Hallo,
bin auch ein Cupra Born Besteller und habe in den letzten Wochen hier aufmerksam mitgelesen.
Da mir ein Umstand merklich auf den Fingern brennt, habe ich mich mal angemeldet um entsprechende Infos zu teilen.
Hinsichtlich der Bestellbestätigung durch den Hersteller oder Händler nach einer Bestellung gibt es doch einen bestimmt einzuhaltenden Zeitraum bis zur Übersendung dieser Bestätigung. Ich habe in der ersten Dezemberwoche bestellt und bis zum 15.01.2022, also 6 Wochen später immer noch keine Benachrichtigung. Mein Händler sagt, dass die Bestellung Anfang Dezember an Cupra gegangen und er nur Vermittler sei. Cupra schiebt die Verantwortung wieder auf den Händler zurück (der soll sich bitte informieren) und der kann wohl nichts machen, weil Cupra keine Infos teilt.
Ich verstehe dieses Chaos bei Cupra nicht. Auch unter Hinweis auf das hier Geschriebene und das manche Besteller schon nach einigen Tagen eine Mitteilung hatten. Cupra hätte mal lieber die Orga beim Händler belassen und die Verteilung nicht selbst übernehmen sollen. Echt katastrophal. Entschuldigt bitte die Unmutsäußerung, musste mal raus.
👋