Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich habe am 5.1.2022 bestellt. Eine Bestätigung habe ich bisher vom Autohaus erhalten.

Kommt da von Cupra/Seat noch eine zusätzliche Auftragsbestätigung? Da der Born ja im Agenturmodell verkauft wird ist ja der Händler nicht der Vertragspartner sondern fungiert lediglich als Vermittler.

Viele Grüße

Guido

• Ich habe am 5.1.2022 bestellt. Eine Bestätigung habe ich bisher vom Autohaus erhalten.

Kommt da von Cupra/Seat noch eine zusätzliche Auftragsbestätigung? Da der Born ja im Agenturmodell verkauft wird ist ja der Händler nicht der Vertragspartner sondern fungiert lediglich als Vermittler.

Es kommt etwas von SEAT Deutschland/CUPRA.

• Übrigens habe ich am Montag in Berlin bestellt und heute Abend die Bestätigungs-E-Mail von SEAT Deutschland/CUPRA bekommen.

DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

• Hallo Bernhard weißt du wie lange das dauert?. Ich habe vor 4 Wochen bestellt und noch nichts von Cupra gehört.

Wie lange es heute dauert, weiß ich nicht. Im September 2021 waren es nahezu 3 Wochen. Per Post kam eine Auftragsbestätigung, die zugleich als Rechnung - ohne Zahlungsziel - dient. Erhalte ich bei Lieferung des Fahrzeuges kein anderes Papier, dann enthält diese Bestätigung/Rechnung mit Ausnahme Fahrgestellnummer/Fahrzeugidentifikationsnummer alle notwendigen Angaben einschließlich aller für die BAFA wichtigen Angaben wie Basispreis und e-Mobilitätsprämie.

Geduld ...

Einmal editiert, zuletzt von Bernhard ()

• Ich habe 2 Tage nach Bestellung beim Händler eine Mail von Cupra Deutschland bekommen mit der Bestellbestätigung. Aber da stand nix drin außer eben dass das Fahrzeug bestellt ist. Bin auch gespannt ob da noch mehr kommt.

Cupra Born (Glacial White) mit Wärmepumpe, Below Zero, Pilot XL, Privacy Glass und Cargo Pack.

Am 10.1 bestellt, Bestellung bestätigt am 12.01. Unverbindliches Lieferdatum: 01.05

• Ich habe vor ca. 6 Wochen bestellt und auch noch keine Bestätigung seitens Cupra erhalten. Mein Händler war anfangs auch ganz euphorisch und meinte er könne mir schnell mitteilen ob und wann der Wagen eingeplant sei ... mittlerweile ist er etwas ruhiger und die Infos fehlen auch noch. Wollte morgen noch mal bei ihm nachhören.