Weiß einer zufällig, ob man den Born trotz nicht mitbestellter Wärmepumpe via App/o.ä. auf Innenraumtemperatur bringen kann (Standheizungsmäßig - Kühlen im Sommer/Wärmen im Winter)? Grüße.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Die Wärmepumpe hat mit der Standklimatisierung nichts zu tun.
Geht also.
-
Die Wärmepumpe hat mit der Standklimatisierung nichts zu tun.
Geht also.
Danke
-
Hallo,
zur Gesamtübersicht folgende Frage: Hat jemand, der...
- im September 2021
- in Deutschland
- kein vom Autohaus vorbestelltes Fahrzeug
- eingeplant für KW 50 2021
irgendwelche weiteren Infos?
Bisher freuen sich unsere Nachbarn und die Käufer eines vom Autohaus vorbestellten Fahrzeuges. Oder irre ich mich? Schwer den Überblick zu behalten.
Schönen Abend
Ja, meine Beiträge/Kommentare seit Ende Januar hinsichtlich Fortschritt beziehen sich auf ein Fahrzeug, das diese Kriterien erfüllt.
Kurzform: bestellt am 09.09.21, 19.11.21 eingeplant für 50. Kw 2021, 02.02.2022 Start und Abschluss Produktion, 03.02.2022 "wartet auf Freigabe für Verkehr", nächstes Update am 10.02.2022 beim nächsten Besuch im Autohaus. Auslieferung Ende Februar/Anfang März? Möglich ....
-
10 Monate ???? Das kann ich mir ehrlich gesagt, gar nicht vorstellen...... Sooo lange dauert nicht mal der neue E-Bulli
Hallo Heiko81,
vielleicht liegt es am bestellten Beats -System
-
allo Heiko81,
vielleicht liegt es am bestellten Beats -SystemAlso meinem Händler liegen keine Infos vor über Zubehör, welches die Lieferung verzögert.
Ich habe aber auch seit Bestellung (12/21) und AB nichts gehört bzw. auf Nachfrage: „ich kann im System noch nichts sehen“
VG,
Chris
-
Also meinem Händler liegen keine Infos vor über Zubehör, welches die Lieferung verzögert.
Ich habe aber auch seit Bestellung (12/21) und AB nichts gehört bzw. auf Nachfrage: „ich kann im System noch nichts sehen“
VG,
Chris
Ich wollte eigentlich auch das Beats-Audio System haben, aber mein Händler hat mir davon abgeraten. Er meinte es würden 24 Wochen oben drauf kommen. (Stand Ende Januar 2022)
-
Und mein Händler hat mir Mitte Januar gesagt, dass Beats keine Verzögerung bedeutet. Ich glaube die erzählen was sie wollen.
-
Ich wollte eigentlich auch das Beats-Audio System haben, aber mein Händler hat mir davon abgeraten. Er meinte es würden 24 Wochen oben drauf kommen. (Stand Ende Januar 2022)
deckt sich mit der Aussage meines Händlers
-
Die erzählen nicht was sie wollen - die haben einfach keine besseren Informationen.
Wie schon so oft erwähnt hier, die Informationspolitik bzw. die Kommunikation mit dem Hersteller, mit dem Werk ist einfach grottenschlecht. Verstehen muss man das nicht, sollte nein müsste im digitalisierten Zeitalter ganz anders gehen.