Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Eben von nem Kumpel ne Info bekommen das verschiedene Zulieferbetriebe versuchen Ihre Maschinen aus der Ukraine raus zu holen um wo anders Produzieren zu können.

Aber es gibt erst mal keine Neuen Standorte dafür....

Ob da auch was VAG Spezifisches dabei ist weiß ich nicht.

Edit, mit hoher Wahrscheinlichkeit geht es um https://www.leoni.com/de/ mit Sitz in Nürnberg.

Gruß StroManni

Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

Einmal editiert, zuletzt von StroManni ()

• Heute ne Email von Cupra bekommen mit der Bestellbestätigung. Naja, ich hab ja bereits die FIN und weiß dass das Fahrzeug 60 km von hier in ner Halle (und hoffentlich nicht auf nem Parkplatz oder nem Güterzug) steht und wohl auf die Platine für die TopView wartet.

Aber immerhin hat man es nach 3 Wochen geschafft, das gebaute Auto mit meinem Namen zu verknüpfen. 🤷🏼‍♂️ Liefertermin ist ja eh spätestens Mai 22. Bis dahin läuft mein Audi noch.

Deutschland/Bayern

Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup

Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

Bestellt 11.02. - LT 5/22

Freigabe zum Transport 5.5.

Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

Ankunft Händler 17.05.

Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

• So viele Posts hier da weiss ich nicht ob das schon einer gepostet hat aber diese Prämie in CH sagt alles. Eine Warteprämie!

pasted-from-clipboard.png

VZ Geyser Silver, HUD, Pilot L, Tech M, Soundsystem, Alarm, 5J. Garantie (in CH nicht Serie) und Service, 20" Thuderstorm, WP (in CH Serie)

Bestellt am 2024.08.29 / Produktion in KW 41/2024

Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

Fahrzeugübergabe 2021.12.27 / Verkauft am 29.08.2024

• Hallo Zusammen

habe mein Born mitte Dezember bestellt mit Wärmepumpe Tech und Pilot M, er ist bis heute nicht eingeplant, habe ihn jetzt abbestellt und bin auf einen bereits Bestellten Born von der Garage Tech L, Pilot M, Wärmepumpe, Panoramadach umgestiegen, er hätte diese Woche gebaut werden sollen, vileicht steht er noch nicht fertig auf einen abgestellten Band.

Bin gespannt wie lange es noch geht.

• Hallo zusammen

Hat jemand in der Schweiz schon eine Auslieferung bekommen mit dem Pilot L?

Habe in Nov 21 bestellt, hiess zuerst März 22 und jetzt ist alles offen. Wird wohl noch dauern. Schade auch, dass die Händler relativ schlecht informiert werden.

Bestellt: Auroa Blue, Wärmepumpe, Panoramadach, Dinamica, Tech M, Pilot L, 20“ Copper, Privacy

Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

Bestellt 16.11.21

Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

Abholung am 27.10.22

• Hallo zusammen

Hat jemand in der Schweiz schon eine Auslieferung bekommen mit dem Pilot L?

Habe in Nov 21 bestellt, hiess zuerst März 22 und jetzt ist alles offen. Wird wohl noch dauern. Schade auch, dass die Händler relativ schlecht informiert werden.

Bestellt: Auroa Blue, Wärmepumpe, Panoramadach, Dinamica, Tech M, Pilot L, 20“ Copper, Privacy

Ja ich habe Pilot L

VZ Geyser Silver, HUD, Pilot L, Tech M, Soundsystem, Alarm, 5J. Garantie (in CH nicht Serie) und Service, 20" Thuderstorm, WP (in CH Serie)

• Ja ich habe Pilot L

Oh super :-). Ich hatte dazumal noch nicht bestellt, da man noch nicht Probefahren konnte. Ich hoffe es zieht sich nun nicht all zu lange hin. Und bist du zufrieden mit dem Auto?

Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

Bestellt 16.11.21

Abholung am 27.10.22

• Oh super :-). Ich hatte dazumal noch nicht bestellt, da man noch nicht Probefahren konnte. Ich hoffe es zieht sich nun nicht all zu lange hin. Und bist du zufrieden mit dem Auto?

Ja, ich bin sehr zufrieden.

Du hättest es wie ich einen VW ID3 Probefahren können. Ist von fahren fast identisch.

• Ja, ich bin sehr zufrieden.

Du hättest es wie ich einen VW ID3 Probefahren können. Ist von fahren fast identisch.

Ja den ID3 war ich auch fahren. Aber wie heissts so schön, Vorfreude ist die schönste Freude 😃

Cool, dass du sehr zufrieden bist! hab auch kürzlich einen weissen an mir vorbeifahren sehen, schaut auch gut aus. 8)

Bestellt 16.11.21

Abholung am 27.10.22

• Ja den ID3 war ich auch fahren. Aber wie heissts so schön, Vorfreude ist die schönste Freude 😃

Cool, dass du sehr zufrieden bist! hab auch kürzlich einen weissen an mir vorbeifahren sehen, schaut auch gut aus. 8)

wo wohnst du denn? vielleicht war es ja meiner ;)