Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich habe am 26.11.21 bestellt, Einplanung war für die 7. KW. Aktuell habe ich keine Info dazu, ob in der 7.Kw etwas passiert ist und wie der aktuelle Stand ist.

Ich bin gespannt und hoffe das sich die Kundeninfo bessert, auch wenn ich die VErzögerung in der aktuellen Lage nachvollziehen kann.

CUPRA BORN - AURORA BLUE - DINAMICA PACK GRANITE GREY - 19" TYPHOON - TECH M - PILOT M - Privacy glass - Protect Pack

bestellt 26.11.21

ULT 04/22

Planung 1 : KW07/22

Produktionsstop

Planung 2 : KW25/22

17.6.22 - Auto produziert

22.6.22 - Transport - warten auf den Anruf vom Master

25.6.22 - Auto steht beim Autohaus

8.7.22 - geplante Übergabe

• Hallo zusammen,

ich habe bisher auch nur still mitgelesen, hier aber immer interessante Infos bekommen. Daher möchte ich mich nun auch mal melden und mitteilen, was es bei mir Neues gibt. Gerade habe ich von meinem Autohaus die Info bekommen, dass mein Born gestern für den Transport freigegeben wurde. Mit etwas Glück, kann ich ihn in 1-2 Wochen abholen. Allerdings steht dies natürlich unter der Ungewissheit, wie es im Werk aktuell tatsächlich vorangeht.

Ich habe Mitte September letzten Jahres bestellt, mit der Kombo Tech M / Pilot L. Seit Ende Februar Endmontage, nun scheint es doch weiterzugehen.

• Hallo zusammen,

ich habe bisher auch nur still mitgelesen, hier aber immer interessante Infos bekommen. Daher möchte ich mich nun auch mal melden und mitteilen, was es bei mir Neues gibt. Gerade habe ich von meinem Autohaus die Info bekommen, dass mein Born gestern für den Transport freigegeben wurde. Mit etwas Glück, kann ich ihn in 1-2 Wochen abholen. Allerdings steht dies natürlich unter der Ungewissheit, wie es im Werk aktuell tatsächlich vorangeht.

Ich habe Mitte September letzten Jahres bestellt, mit der Kombo Tech M / Pilot L. Seit Ende Februar Endmontage, nun scheint es doch weiterzugehen.

Anfang September in unten sichtbarer Konfiguration bestellt, seit 02.02.22 in "Endmontage", heute im System keine Änderung sichtbar.

Hast Du eine FIN? Ich habe 70xx.

Einmal editiert, zuletzt von Bernhard () aus folgendem Grund: Frage nach FIN

• Nachdem mein Auto aus dem System verschwunden war hat mein Händler mir heute mitgeteilt, dass mein Auto auf einem Parkplatz Nähe Zwuckau steht und die nächsten zwei Wochen zurück ins Werk geht. Dort wird das Steuergerät für die Top View Kamera eingebaut und dann geht er auf Reisen. Wird nochmal - unverbindlich - so ca. 4-6 Wochen dauern 😔 Unverbindlicher Liefertermin war Februar

Cupra Born 58 kWh in Quasar Grey, Tech M, Pilot L, 20" Blizzard, Below Zero, Wärmepumpe, Cargo Pack, Privacy Glass. Bestellung aus dem Händlerkontingent vom September 21, eingeplant KW 50/21, unverb. LT 02/22. FIN 67xx, seit Februar in ZP7 - Endmontage

• Nachdem mein Auto aus dem System verschwunden war hat mein Händler mir heute mitgeteilt, dass mein Auto auf einem Parkplatz Nähe Zwuckau steht und die nächsten zwei Wochen zurück ins Werk geht. Dort wird das Steuergerät für die Top View Kamera eingebaut und dann geht er auf Reisen. Wird nochmal - unverbindlich - so ca. 4-6 Wochen dauern 😔 Unverbindlicher Liefertermin war Februar

Hast Du eine FIN? Ich habe 70xx und hab noch keine derartige Information.

• Faszinierend das ein Händler relativ viel Info über den Stand des Auto hat und andere wiederum überhaupt keine Info hat.

Bestellt in Koblenz/Deutschland

Vapor Grey

20 Zoll Blizzard

Privacy Class

Tech M Upgrade auf L

Pilot M

Bestellt am 30.11.2021

30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

25.05.2022 Auto abgeholt

Wallbox Heidelberg Home Eco

Typ 2 (11kW)

• Faszinierend das ein Händler relativ viel Info über den Stand des Auto hat und andere wiederum überhaupt keine Info hat.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass manche Händler einfach nur kreativer sind als andere um wieder ein paar Wochen Ruhe zu haben. Ob das dann alles so stimmt... ich bin mir nicht sicher.

Cupra Born 58 kWh in Quasar Grey, Tech M, Pilot L, 20" Blizzard, Below Zero, Wärmepumpe, Cargo Pack, Privacy Glass. Bestellung aus dem Händlerkontingent vom September 21, eingeplant KW 50/21, unverb. LT 02/22. FIN 67xx, seit Februar in ZP7 - Endmontage

• Anfang September in unten sichtbarer Konfiguration bestellt, seit 02.02.22 in "Endmontage", heute im System keine Änderung sichtbar.

Hast Du eine FIN? Ich habe 70xx.

Ne, hab leider keine FIN und auch sonst keine Infos. Ich muss mich da auf meinen Händler verlassen.