Hallo zusammen, ich habe neue Infos bekommen:
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Hallo zusammen, ich habe neue Infos bekommen:
Puhhh,
Bedeutet das: alle die Pilot xL bestellt haben - auch die deren Fahrzeuge ja schon fast fertig sind - warten bis zum 20.06 ??? Plus Einbau und dann Auslieferung 😕
-
Nein es wird keine fertige Fahrzeuge geben die auf Halde stehen, da erst ab kW 25 eingeplant wird.
Nicht eingeplante Fahrzeuge können nicht produziert werden.
-
Aber wurde Pilot XL nicht anfänglich angeboten?? Oder war das „nur“ L
-
Anfangs gab es M und L im Dezember dann XL und Ende Januar nicht mehr
-
Irgendwie hört sich das dann doch mal positiv an ……unser war mit Pilot XL für KW.5 eingeplant und sollte somit auf Halde stehen und auf dem Einbau warten…..lassen wir uns mal überraschen.
-
🙈 Wenn das so ist drücke ich dir die Daumen das sie die staubige Karosse nochmal finden 🤣
-
Aber Modelljahreswechsel für KW21 ist ziemlich früh angesetzt. Soll mir recht sein, habe KW22... 😋
-
Ich konnte heute endlich meinen Händler erreichen und etwas neues erfahren. Wie ich anhand eurer Schilderungen schon vermutet hatte, ist meiner einen Schritt vor Transportfreigabe. Damit bin ich wohl nicht mehr von der Kabelbaum-Problematik betroffen. Er meinte ich könne mit einer Auslieferung Mitte April rechnen. Ich hatte ihm dann versucht zu erklären, dass andere Fahrzeuge seit Wochen mit diesem Status abgestellt sind und auf die Top View Kamera warten, das wollte er nicht so recht verstehen.
Wie dem auch sei, da hier ja die ersten vermelden, dass scheinbar die Top View Steuergeräte so langsam eingebaut werden, könnte ich mir Hoffnungen machen, dass mir der Osterhase meinen Cupra vorbei bringt. Das hängt aber davon ab, ob wirklich alle abgestellten Fahrzeuge in den nächsten Tagen mit dem Steuergerät versorgt werden.
-
Welche Änderungen gibt es zum Modeljahr 2023 (vom aktuellen 2022er)? Irgendwer irgendwelche Infos? Immerhin gibt es nun erste Infos von Cupra zum Stand der Produktion. Quasi Licht am Ende des Tunnels