Dann wäre die Aussage zum Liefertermin von meinem "Master" aber ziemlich frech gewesen.
Welche Aussage? Also was wurde dir "versprochen"?
Dann wäre die Aussage zum Liefertermin von meinem "Master" aber ziemlich frech gewesen.
Welche Aussage? Also was wurde dir "versprochen"?
Ah sorry. Dachte das hätte ich meiner Signatur.
Unverbindlicher Liefertermin wurde mir gesagt August/September (von meinem Cupra Master). In der Auftragsbestätigung von Cupra stand aber kein Liefertermin mehr.
Ah sorry. Dachte das hätte ich meiner Signatur.
Unverbindlicher Liefertermin wurde mir gesagt August/September (von meinem Cupra Master). In der Auftragsbestätigung von Cupra stand aber kein Liefertermin mehr.
Oh, dann vergesst was ich geschrieben hab, meinte nur irgendwo mal sowas gelesen zu haben aber alles ohne Gewähr.
Da stand bei mir meines Wissens aber auch nichts, nur in der Bestellung.
Gibt es ausser mir eigentlich noch irgendjemanden, dessen fahrzeug mit topview-kamera in der kw50 eingeplant war und der immer noch darauf wartet?
Wenn ich mich nicht täusche, dann bin ich noch der letzte von denen, der wartet..?
@Bernhard evtl bist du noch einer mit so einem kw50-fahrzeug?
Wenn ich mich nicht täusche, dann bin ich noch der letzte von denen, der wartet..?
Ich schätze eher das Gegenteil ist der Fall. Meiner soll ja wohl nach Ostern abholbereit sein, wenn das klappt bin ich wohl einer der ersten der einen Wagen mit Pilot L bekommt. Habe bisher kaum einen aus einer freien Kundenbestellung mit Pilot L gesehen, und habe dafür u.a. auch einen Blick in der Facebook Gruppe.
Gibt es ausser mir eigentlich noch irgendjemanden, dessen fahrzeug mit topview-kamera in der kw50 eingeplant war und der immer noch darauf wartet
Ich warte auch noch. Eingeplant KW 50 Pilot L 😔
Hat jemand die Info wie es derzeit in Zwickau läuft - ist alles I.O. und bauen sie täglich 900 Autos wie geplant, oder gibt's er weitere Probleme mit Komponenten?
Kann seit 2 Wochen nichts neues finden auf Web...
Hallo zusammen, ich habe neue Infos bekommen:
Heißt der Modellwechsel in Kw25, das alle danach produzierten Autos ein Facelift bekommen oder a) was ändert das am Modell und b) ab wann bekommt das der Kunde?
Wie geht den das ?
Leute in der Schweiz, zuschlagen 😀
Wie geht den das ?
Leute in der Schweiz, zuschlagen 😀
mir bleibt die spucke weg.
Krass, dass der importeur sowas erlaubt. (Aber bei dem erstaunt mich eigentlich sowieso nichts mehr.)
Da kann eine garage horten, wodurch sich die lieferung für alle anderen besteller weiter hinauszögert.