Bei meiner Bestellung habe ich auch extra nach einer Lieferverzögerung bzgl. der Beats gefragt. Die Verkäuferin hat extra im System nachgeschaut und das verneint.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Da hatten wir ja einen sehr sehr netten Verkäufer
-
hehe, ich muß auch nicht der erste sein aber im Herbst würde ich schon gerne mal langsam an die Reihe kommen
Man darf schließlich noch hoffen
Welche Konfig hast du bestellt? Es ist üblich in der Signatur die Details hierzu mit Bestelltermin, etc. anzugeben. (freiwillige Basis)Hauptsache die Autos kommen und jeder wird irgendwie glücklich mit den vorhergesagten Lieferterminen.
Habe nun auch die Konfig angehängt.
-
Eingeplant ist er so wies ausschaut nicht..
Aber wenn das Beats auch Lieferschwierigkeiten hat, dann verzichte ich lieber.
Danke euch f‘r die Inputs
Ist Beats denn in der Schweiz überhaupt konfigurierbar? auf der cupraofficial.ch Seite kann ich nirgends Beats hinzufügen.
Interessanterweise erscheint aber ein Hinwies zum Modelljahreswechsel:pasted-from-clipboard.png
-
Interessanterweise erscheint aber ein Hinwies zum Modelljahreswechsel:
Zumindest Preiserhöhungen vermutlich, durch die „Generalklausel“ schützt sich der Hersteller
-
Zumindest Preiserhöhungen vermutlich, durch die „Generalklausel“ schützt sich der Hersteller
Ist Beats denn in der Schweiz überhaupt konfigurierbar? auf der cupraofficial.ch Seite kann ich nirgends Beats hinzufügen.
Interessanterweise erscheint aber ein Hinwies zum Modelljahreswechsel:pasted-from-clipboard.png
Gute Frage… der CH Konfigurator hat es noch nicht. Müsste echt den Händler mal fragen.
-
Ich habe Beats auch erst später hinzugefügt, aber die offizielle Bestellbestätigung erst danach erhalten. Der Händler hatte 1 Woche gewartet, vielleicht weil er die nachträgliche Änderungsfreudigkeit kennt.
Bin jetzt auch nicht sicher, ob noch hinzugefügt werden kann, denke über das Glasdach nach und werde den Händler fragen, da es nicht zu einer Verzögerung kommen sollte. 1 Jahr reicht schon, möchte eigentlich nicht mehr so lange Diesel fahren.
-
Caveat Emptor:
Zwei Monate nach meiner Bestellung (aber noch ohne schriftliche Bestellbestätigung von Cupra) hatte ich vlt. Interesse am Below Zero Pack. Laut meinem Händler bräuchte ich dann einen neuen Kaufvertrag ...und dann meine Pilot XL würde storniert, weil es im Moment nicht bestellbar ist.
-
Was ist den Pilot XL? Hab’s, meine ich, nicht in meiner Figuration.
-
Gab‘s nicht sollte es heißen…