Wie wärs denn wenn meine Bestellung auch mal geliefert wird. Ich versteh es nicht mehr. 😢
Aktuell scheint die Garantieverlängerung nicht lieferbar zu sein...
Wie wärs denn wenn meine Bestellung auch mal geliefert wird. Ich versteh es nicht mehr. 😢
Aktuell scheint die Garantieverlängerung nicht lieferbar zu sein...
Hallo zusammen,
nach endlosen Wochen warten konnte ich heute die VIN/FIN für mein Auto herausfinden können und das es wohl mindestens ZP7 erreicht hat. Tipp schaut mal im Thread "Aktueller Stand zum Tracking" nach. Wenn ihr die Tracking-ID für euer Fahrzeug habt könnt ihr das in euerer Cupra Seite eintragen. Wenn das Fahrzeug in Produktion ist wird auch im Quelltext der Web-Seite die VIN/FIN angezeigt und auch der Status. Leider zeigt Cupra die Infos nicht direkt an. Auch das System NADIN zeigt seit Wochen nichts an ausser Produktion KW41. Jetzt muss ich nur noch warten bis das Auto bei Händler ankommt. Das Licht am Ende des Tunnels ist sichtbar :-).
Kannst du das näher erklären?
Kannst du das näher erklären?
Bitte schau im Thread in diesem Forum "Aktueller Stand zum Tracking" nach dort ist alles schön erklärt.
Moin aus Süd-Niedersachsen,
ich hab den Cupra Born vor etwa zwei Monaten bestellt.
Was denkt ihr wann ich das erste "Lebenszeichen" von Cupra bekomme?
Unverbindlicher Liefertermin ist bei mir 09/23
Grüße
Bitte schau im Thread in diesem Forum "Aktueller Stand zum Tracking" nach dort ist alles schön erklärt.
Habs gefunden. Unter Fin findet man nichts... Es war VIN.
Schon interessant. data-order-purchase-date="Jan 01, 1979"
Habs gefunden. Unter Fin findet man nichts... Es war VIN.
Schon interessant. data-order-purchase-date="Jan 01, 1979"
Und was zeigt dein Status ? Auch ch38_dep_ein_ist? In einem anderen Forum wird gesagt das hat das Auto wenn es mindestens ZP7 erreicht hat diesen Status bekommt. Dann hoffentlich kommen unsere Autos bald.
Und was zeigt dein Status ? Auch ch38_dep_ein_ist? In einem anderen Forum wird gesagt das hat das Auto wenn es mindestens ZP7 erreicht hat diesen Status bekommt. Dann hoffentlich kommen unsere Autos bald.
Habs schon wieder zugemacht. Mein Auto ist schon längst gebaut, hab es aber noch nicht.
ch02_hdein_ist
Moinsen
Gestern die Information bekommen Auto gebaut und auf den Weg nach Berlin ist😃( endlich)
Na mal sehen wie lange das dauert bis Born und Brief in Berlin ankommen 🤪
Alles anzeigenServus zusammen, Post Nr. 1, hab soeben meinen Cupra Born 58 kWh in Vapor Grey bestellt. Addons sind folgende:
- 19 Zoll Typhoon
- Below Zero
- Pilot XL Plus
- Tech M
- Tool Kit
UVL ist 06/2023.
Dann mal happy waiting und allzeit gute Fahrt.
Ich habe immer mehr Hoffnung
Habe meinen als Dienstwagen im Oktober bestellt (Ähnliche Konfiguration) und habe 12/23 im Leasingvertrag stehen. Ich hoffe auf den Sommer.
Schein ja bei den aktuellen Bestellungen etwas weniger Lieferzeit zu sein.