Danke
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
moin, ich mal wieder. Mein Born soll ja nächste Woche gebaut werden (heut nochmal im Autohaus nachgefragt "Ja, machen Sie sich keinen Kopf. Er ist fest eingeplant für KW46 und wird dort auch gebaut".)
Jetzt frag ich mich:
Mal angenommen er wird ende KW46 (also gegen 18.11.) fertig, wie lang dauerts bis er in Berlin ankommt? Das konnte mir das Autohaus nämlich nicht so wirklich beantworten ("das kann von 2 Wochen bis zu 8 Wochen (!!!) dauern")
Sorry, aber bei 8 Wochen kann ich auch von Berlin nach Zwickau laufen und hab dann noch genug Zeit, mein Auto selber rauszusuchen und mir nen Kennzeichen zu schnitzen^^
Wie lange hats denn bei euch gedauert?
Liebe Grüße
-
moin, ich mal wieder. Mein Born soll ja nächste Woche gebaut werden (heut nochmal im Autohaus nachgefragt "Ja, machen Sie sich keinen Kopf. Er ist fest eingeplant für KW46 und wird dort auch gebaut".)
Jetzt frag ich mich:
Mal angenommen er wird ende KW46 (also gegen 18.11.) fertig, wie lang dauerts bis er in Berlin ankommt? Das konnte mir das Autohaus nämlich nicht so wirklich beantworten ("das kann von 2 Wochen bis zu 8 Wochen (!!!) dauern")
Sorry, aber bei 8 Wochen kann ich auch von Berlin nach Zwickau laufen und hab dann noch genug Zeit, mein Auto selber rauszusuchen und mir nen Kennzeichen zu schnitzen^^
Liebe Grüße
Also bei mir hat es kürzlich 10 Tage bis Potsdam gedauert
-
Meiner wurde in KW35 gebaut und ich hab ihn noch nicht…
-
Jetzt frag ich mich:
Liebe Grüße
Ja die angegeben Zeiten sind leider normal und realistisch.
-
Jetzt frag ich mich:
Liebe Grüße
Kommt auch drauf an wie lange der Brief brauch. Auto ohne Brief nützt dir nichts. Aktuell finde ich ab Fertigstellung Werk bis Übergabe 2-4 Wochen realistisch.
-
Wann kommt denn ca. die Anzahlungsrechnung für das Leasing? Unser Born soll am 18.11. zugelassen und übergeben werden, allerdings haben wir noch keine Anzahlungsrechnung erhalten.
-
I.d.R. kurz nachdem das Fahrzeug im Autohaus ist…
Wann kommt denn ca. die Anzahlungsrechnung für das Leasing? Unser Born soll am 18.11. zugelassen und übergeben werden, allerdings haben wir noch keine Anzahlungsrechnung erhalten.
-
Jetzt frag ich mich:
Mal angenommen er wird ende KW46 (also gegen 18.11.) fertig, wie lang dauerts bis er in Berlin ankommt?.....
.....
Bei mir kam am 10.10 die Charge with Joy mail und im tracking war der Born am 14.10. als gebaut markiert, bis die Seite nicht mehr ging.
Gestern vom Händler aus Berlin die Info bekommen, dass der Wagen im Außenlager vom Autohaus angekommen ist. Von da dauert es lt Händler 2 bis 3 Tagen, bis der Wagen auf dem Hof steht.
Gestern Nachmittag kam dann auch die letzten Meter Email von Cupra
-
I.d.R. kurz nachdem das Fahrzeug im Autohaus ist…
Dann werde ich Mal anrufen und nachfragen, danke für die Rückmeldung!