Morgen ist es endlich soweit! Mein Born, der seit Mitte Dezember fertiggestellt ist, ist endlich beim Autohaus meines Vertrauens angekommen. Ich freue mich schon riesig und der erst Roadtrip nach Dänemark ist bereits geplant 😊
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Also die Cupra Borns werden alle in Sachen in Zwickau gebaut.
Die nächste Frage wo man sich stellen könnte, warum spricht ein Sache spanisch und nicht sächsisch ? 🤔🤔🤔🤔🙈🤣
Dann müsste es ja schon bald soweit sein ... obwohl es gegenüber vielen anderen Vorbestellern ziemlich unfair wäre
Jo , das stimmt 😂😂…
-
Ja , da hast du recht ,aber deshalb war ja meine frage in die Runde wieso solche Lieferzeit Unterschiede , zwischen den Bestellungen gibt 😒🤔
Wenn nach mir geht sollten alle gleich zeitig und schnell beliefert werden 🤗…
-
Ich kann seit gestern meine Fahrgestellnummer im Quelltext sehen, heißt dann wohl gebaut. Hoffentlich kommt wenigstens der Brief noch rechtzeitig zur Anmeldung in 2022 ...
Hat das noch geklappt mit 2022? Hast du deinen Born bereits erhalten?
-
Mich würde interessieren wer hat vor mir bestellt und noch keine Optimal Aufladen E-Mail bekommen ?
(Ich habe am 05.11.22 bestellt)
Falls ihr die in den nächsten Tage bekommt, kann euer Born noch vor meinem Ausgeliefert werden.
Wenn ich den Daten auf den Foren trauen kann, dann wird mein Born zusammen mit den Bestellunger im Juli 2022 produziert.
Aber normalerweise müssten vor meinem Born noch die Bestellungen für August, September und Oktober abgearbeitet werden.
Ich drück euch die Daumen das ihr auch dem nächst die optimale Aufland Mail bekommt.
Ich habe auch vor dir bestellt und mein Auto noch nicht bekommen. Habe aber auch nie eine Mail bekommen auch keine Auftragsbestätigung oder sonstiges. ULT war Dez. Der Verkäufer meinte Mitte Jänner beim letzten Gespräch mal sehen.
-
Hier habe ich mal die Zulassungszahlen in Deutschland für Dezember 2022 und komplett 2022 für den Born gefunden.
Die Zahlen werden immer besser. Also hoffe ich, dass es bei allen jetzt schnell geht.
-
Juhu, mein Händler hat sich gemeldet, mein Born ist eingeplant für KW 16/23, er könnte dann ca. KW 19 bei mir sein. Bestellt habe ich bzw. unser Fuhrpark am 18.10.
Schon krass, mein am 03.12.2021 (!) bestellter Enyaq ist für KW 23/23 eingeplant.
-
Nicht vergessen. Viele Kfz Briefe sind auch rausgegangen ohne das das Frzg fertig ist. Das verfälscht die Zulassungszahlen..
-
Nicht vergessen. Viele Kfz Briefe sind auch rausgegangen ohne das das Frzg fertig ist. Das verfälscht die Zulassungszahlen..
Das ist richtig. Aber die Autos sind ja gebaut und bald da.
-
Ich hoffe das die Autos bald da sind. Ich hatte den Brief am 23.12. auch schon in der Hand, nur das Auto habe ich bis heute noch nicht. Wenn ich Glück habe kommt es in dieser Woche.