Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Das Tracking scheint auch wieder zu funktionieren. Wird aktuell aber wieder nicht im Menü angezeigt, sondern nur über Link.

In dem Sinne: Nun ist auch im System Checkpoint 3 geschafft 😂

Screenshot_20230212_222356_Chrome.png

• magnuskaaa

Hast du die always connected Mail bekommen?

Ne, bisher noch nicht. :) Die VIN ist aber seit Donnerstag/Freitag im Quelltext sichtbar.

Edit: In der Tracking Ansicht steht er allerdings schon als „Dein Cupra wurde gebaut“ drin! :love:

So blöd das klingt aber: Weiß jemand von euch, wie weit man eine Auslieferung nach hinten schieben kann?

Cupra Born 150kW (204 PS) 58kWh, Quasar Grey

19" Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper, Pilot M Pack, Below Zero, Tech XL Plus

Bestellt: 28.12.2022

Produktion: KW 7

01.01.2023 - Welcome to the Tribe

15.01.2023 - Optimal Aufladen

22.01.2023 - 24/7 Concierge

13.02.2023 - Charge. With Joy.

14.02.2023 - Dein CUPRA Born wurde gebaut.

16.02.2023 - Die letzten Meter.

2 Mal editiert, zuletzt von magnuskaaa ()

• Die VIN ist aber seit Donnerstag/Freitag im Quelltext sichtbar

Ich habe die gestern gesehen. Bin mal gespannt, wann das Tracking bei mir umspringt.

• Ich habe die gestern gesehen. Bin mal gespannt, wann das Tracking bei mir umspringt.

"Gebaut" steht im Tracking schon seit ein paar Tagen, aber die "Charge With Joy"-Mail kommt jetzt anscheinend auch nicht mehr oder zumindest nicht in der üblichen Zeitfolge. :/

Hab am Wochenende meine Masterin angeschrieben und nachgefragt, wie der aktuelle Stand ist.

• Ich habe meinen Cupra vor 2 Wochen bestellt. Wie funktioniert das mit dem Tracking?

Auf deiner Auftragsbestätigung steht deine 6 stellige Kommissionsnummer.

Welcome – Enter email address

Auf der Website anmelden und bei Tracking ID die Kommissionsnr.+120 (für Deutschland)+2023(Bestelljahr) eingeben.

Funktioniert aber nur für Deutschland

• Bei mir im Tracking steht auch, dass mein Born gebaut wurde. Daher habe ich meinen Master angeschrieben. Der hat gesagt:

"Ich kann Ihnen aktuell nicht sagen, ob das Fahrzeug wirklich fertiggestellt ist. Aktuell werden leider Fahrzeuge als fertiggestellt markiert, sind es aber nicht bzw. Sie verlassen dann noch nicht das Werk. "

Die Mail das mein Born gebaut ist, habe ich noch nicht erhalten. Es steht nur im Tracking-Tool das er gebaut wurde.

Die VIN kann ich glaube ich auch schon im Quelltext lesen.

Ich vermute das der zu 90 % gebaut ist, bei VW jedoch irrgendwo rum steht, weil noch Teile Fehlen, die Sie nachträglich in den nächten Tagen/Wochen/Monaten einbauen und er erst dann das Werk verlässt.

Oder was denkt ihr zu der Geschichte?

• ....

Ich vermute das der zu 90 % gebaut ist, bei VW jedoch irrgendwo rum steht, weil noch Teile Fehlen, die Sie nachträglich in den nächten Tagen/Wochen/Monaten einbauen und er erst dann das Werk verlässt.

Oder was denkt ihr zu der Geschichte?

Wenn da steht "gebaut" sollte das Fahrzeug eigentlich fertig sein. Alles andere macht doch keinen Sinn. Zudem steht auch noch, dass der Master einen kontaktieren wird. Seltsam, dass die Händler wieder mal nichts wissen :/

P.S.: mein Master hat sich auf meine Email-Anfrage noch nicht gemeldet X/

• Hurra, ich hab' jetzt eine Wallbox in der Garage! 8) Vom freundlichen Vermieter spendiert und heute Morgen vom Elektriker installiert. Fehlt nur noch das Auto dazu...

Mitte-Ende März, schätze ich. Hier ist jedenfalls alles parat. :thumbup:

Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

• Mein Born steht jetzt seit heute morgen auf „Wurde gebaut“. Heute Abend hab ich die „Charge with joy“ Mail bekommen. Scheint irgendwie ein bisschen durcheinander zu sein. :D

Cupra Born 150kW (204 PS) 58kWh, Quasar Grey

19" Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper, Pilot M Pack, Below Zero, Tech XL Plus

Bestellt: 28.12.2022

Produktion: KW 7

01.01.2023 - Welcome to the Tribe

15.01.2023 - Optimal Aufladen

22.01.2023 - 24/7 Concierge

13.02.2023 - Charge. With Joy.

14.02.2023 - Dein CUPRA Born wurde gebaut.

16.02.2023 - Die letzten Meter.