Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Für alle die einen Born mit einem Produktionsdatum in 2023 haben, könnt Ihr bitte schauen ob Ihr eine Wärmepumpe habt oder nicht? Einige haben ja Infos bekommen, dass die Wärmepumpe nicht lieferbar ist bzw. man sehr viel länger warten müsse wenn man eine haben will... Danke!

Wärmepumpe (war noch Serie) dabei, hört man auch deutlich beim Vorheizen ;) .... es sollen eigentlich alle die eine WP bestellt oder Serie haben auch eine bekommen, so sagt es Cupra.

• eigentlich…. so sagt es Cupra.

Wer ist denn eigentlich dieser Herr Cupra? Was der sagt klingt so wie: ob es regnet oder schneit hängt eigentlich vom Wetter ab. 😛

Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

• Moin zusammen,

ich habe am 14.02. bestellt und gestern den Anruf bekommen, dass er fertig gebaut ist. Übergabetermin steht für den 28.04. 😁

Wow, das ging ja schnell. Freut mich für dich. Anscheinend läuft es jetzt bei Cupra/VW.

• Wow, das ging ja schnell. Freut mich für dich. Anscheinend läuft es jetzt bei Cupra/VW.

Danke! Ja, schein sehr gut zu laufen gerade. Er sollte eigentlich erst voraussichtlich im August kommen (war aber nur eine Schätzung) weil wir die BAFA als Firma noch mitnehmen wollten. Das Autohaus hat auch zwei ID.4 bestellt, die nun auch schon bald vor der Tür stehen, obwohl erst für Oktober geplant....

58 kWh / Quasar Grey / Below Zero Pack / Cargo Pack / Pilot M / Privacy Glass / Tech M Pack / 18'' Cyclone Felgen

• Ist es möglich, dass der Bestellverlauf (Tracking) noch immer nicht abrufbar ist?

• funktioniert bei euch das Tracking ?

Meine Nummer kann plötzlich nicht mehr gefunden werden .......

Naja vielleicht bringt ja der Osterhase was am Wochenende und das Teil ist auch schon gebaut ....

• Ihr mach mich ganz kribbelig, denn vom Bestelldatum her, sollte meiner eigentlich auch kommen....wird wohl aber erst Ende Mai/Anfangs Juni der Fall sein

meiner ist seit 4! Wochen gebaut und seit dem Unterwegs zum Händler..... hatte auf ein Ostergeschenk gehofft, aber das wird nichts, dauert noch ein paar Tage...

Warum dauert bei manchen die Überführung wenige Tage und bei anderen viele Wochen.... ich verstehe das nicht.