Heute werde ich mein Born endlich abholen. Bin schon leicht nervös.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Heute werde ich mein Born endlich abholen. Bin schon leicht nervös.
Der wird bestimmt nicht beißen
-
Ich hab meine Übergabe jetzt auch endlich für Donnerstag terminiert.
-
Der wird bestimmt nicht beißen
Frag das mal den Asphalt an der Ampel vorm Ortsausgang hier
-
Ich bin dann mal weg, bzw. melde mich hier im Wartesaal ab.
Soeben mit rotem Kennzeichen vom Händler abgeholt und dann BornWhite und BornGrey mit einander bekannt gemacht.
Welches nun der Schönere ist? Ich bin noch unschlüssig…
C022F385-1C2B-42A6-A5CB-C0DBC7FF02EE.jpeg80E3CBCB-E6F4-4082-88A6-CD4A1E1CAD15.jpeg
-
Ich bin dann auch mal weg.
Ich habe heute meine Born abgeholt
-
Soeben mit rotem Kennzeichen vom Händler abgeholt und dann BornWhite und BornGrey mit einander bekannt gemacht.
C022F385-1C2B-42A6-A5CB-C0DBC7FF02EE.jpeg80E3CBCB-E6F4-4082-88A6-CD4A1E1CAD15.jpeg
Ich finde den weißen hübscher. Da sieht man mehr die Kurven.
Ich würde aber ehrlich gesagt die Felgen Kreuz tauschen. Die copper sehen auf einem dunklen Fahrzeug schöner aus
-
nanana,
wenn da nicht bald ein kleiner Born daneben steht
-
-
Ich würde aber ehrlich gesagt die Felgen Kreuz tauschen. Die copper sehen auf einem dunklen Fahrzeug schöner aus
Genau das ging mir gerade auch durch den Kopf.
Ich habe Quasar, hatte vorher immer weiße, mich aber nicht getraut die Kupfer-Applikationen mit weiß zu kombinieren, weil ich vor Bestellung nie einen weißen gesehen hatte. Mittlerweile finde ich den weißen (dann mit silbernen Felgen) auch sehr gut - meine Entscheidung für Quasar habe ich aber bisher dennoch nicht bereut.