Ich hätte eine Frage, leicht OT:
Beim nachts Rückwärtsfahren leuchtet von den weißen "Birnchen" hinten nur eines. Sind die anderen drei nur Fake?
Ich hätte eine Frage, leicht OT:
Beim nachts Rückwärtsfahren leuchtet von den weißen "Birnchen" hinten nur eines. Sind die anderen drei nur Fake?
Wenn ich mich richtig erinnere ist eine Seite Nebelschlussleuchte. Ob je Seite beide Leuchten angesteuert werden weiss ich nicht mehr - vielleicht auch nur wegen Symmetrie.
es leuchtet nur eine Seite siehe auch hier:
Danke für den Hinweis.
Moin zusammen,
Ich kann morgen meinen Born abholen (58 kw, 204 PS)
Mein Cupra Master sagte mir er wäre Modelljahr 2024.
Weiß jemand von euch was da die Änderungen sind?
Viele Grüße
Mic
Alles anzeigenMoin zusammen,
Ich kann morgen meinen Born abholen (58 kw, 204 PS)
Mein Cupra Master sagte mir er wäre Modelljahr 2024.
Weiß jemand von euch was da die Änderungen sind?
Viele Grüße
Mic
Dann ist heute dein großer Tag , ich freue mich für dich .Du solltest im Modelljahr 2024 anstelle der serienmäßigen 4 Lautsprecher des Infotainments nun 7 Lautsprecher erhalten, wenn kein Beats bestellt.
Guten Morgen!
Soweit ich weiß startet heute wieder die Born-Produktion in Zwickau im Dreischichtbetrieb. Hoffentlich dürften dann auch einige von unseren Fahrzeugen diese Woche fertig sein!
Uh, bei mir scheint sich auch wieder was zu tun. Nach langem nichts bekam ich am Samstag auch die Optimal Aufladen Mail.
Scheinen ja hier am Samstag einige bekommen zu haben
Ja, habe am Samstag auch die "Optimal Aufladen ist schnell aufladen" Mail bekommen,
Dann ist heute dein großer Tag , ich freue mich für dich .Du solltest im Modelljahr 2024 anstelle der serienmäßigen 4 Lautsprecher des Infotainments nun 6 Lautsprecher erhalten, wenn kein Beats bestellt.
Mehr ist es nicht 😃?
Ich bin auch gespannt, bisher habe ich nur eine Mail bekommen, allerdings soll er angeblich letzte Woche für die Produktion vorgesehen worden sein. Passt hingegen nicht mit den „Werksferien“ zusammen…
Bleibt spannend, bei Unterzeichnung wurde 11.2023 genannt.