Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

    • 30.10.2023 Beim Händler bestellt
    • 15.11.2023 Welcome to the Tribe
    • 26.11.2023 Dein Cupra Born.Optimal Aufladen ist schnell aufladen.

    Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Vapor Grey, Pilot M, Privacy Glass, Below zero


    • 30.10.2023 Beim Händler bestellt
    • 15.11.2023 Welcome to the Tribe
    • 26.11.2023 Dein Cupra Born.Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
    • 04.12.2023 Cupra Care. Leistung Garantiert.
    • 18.12.2023 Always Connected. Mit deinem Cupra Born.
    • 25.12.2023 Charge. With joy.
    • 28.01.2024 Die letzten Meter – dein CUPRA Born ist bereit zur Übergabe.
    • 17.2.2024 Übergabe
  • Sooooo, endlich ist eine VIN im Ordertracker zu finden. Scheint also zumindest die Karosserie schon mal einen Stempel bekommen zu haben 😃 Komplett wird es ja noch nicht fertig sein?!

    Na das klingt doch super!

    Dann geh ich mal davon aus dass unsere Autos wohl bald fertig gebaut sind!

    Wenn es gut läuft wird es ne weihnachtliche punktlandung!!😃👍

  • Na das klingt doch super!

    Dann geh ich mal davon aus dass unsere Autos wohl bald fertig gebaut sind!

    Wenn es gut läuft wird es ne weihnachtliche punktlandung!!😃👍

    Das glaube ich auch! Gerade kam die Charge with Joy :love: Es geht also scheinbar nach Plan weiter. Um den Transport mache ich mir auch keine Sorgen, unser Autohaus hat einige LKW Ladungen verkauft 🤭

  • Ja läuft doch👍

    Bei mir heute noch keine Mail eingetroffen!

    Mal gucken ob noch was kommt heute…👍

    Um den Transport mache ich mir auch keine Sorgen, Zwickau is nicht sooo weit weg, sollte also auch ohne Verzögerung klappen!

  • Ja läuft doch👍

    Bei mir heute noch keine Mail eingetroffen!

    Mal gucken ob noch was kommt heute…👍

    Um den Transport mache ich mir auch keine Sorgen, Zwickau is nicht sooo weit weg, sollte also auch ohne Verzögerung klappen!

    Na dann drücke ich euch beiden mal die Daumen, dass es noch klappt mit der "Weihnachtsüberraschung"!

    Meine Bestellung war ja zeitgleich, das Auto steht ja beim Händler und am 16.12. ist jetzt die Übergabe geplant. Hatte ja auch keine Transportprobleme, denn mein Händler ist faktisch in Sichtweite zum Werk :)

  • Na dann drücke ich euch beiden mal die Daumen, dass es noch klappt mit der "Weihnachtsüberraschung"!

    Meine Bestellung war ja zeitgleich, das Auto steht ja beim Händler und am 16.12. ist jetzt die Übergabe geplant. Hatte ja auch keine Transportprobleme, denn mein Händler ist faktisch in Sichtweite zum Werk :)

    Trotz das dein Auto schon beim Händler steht, findet die Übergabe erst am 16.12. statt?!

    Na dann will ich mal hoffen das die bei uns im Autohaus keine drei Wochen brauchen um eine Übergabe zu organisieren...ansonsten siehts schlecht aus :D!

  • Also, ich habe die Rechnung und der Brief ist wohl bestellt. Ich hätte wahrscheinlich auch schon eher die Übergabe haben können aber ich habe nicht direkt Stress gemacht und wir haben uns auf dieses Datum geeinigt. Wäre sicher eher gegangen.

  • Also, ich habe die Rechnung und der Brief ist wohl bestellt. Ich hätte wahrscheinlich auch schon eher die Übergabe haben können aber ich habe nicht direkt Stress gemacht und wir haben uns auf dieses Datum geeinigt. Wäre sicher eher gegangen.

    Achso OK... Na wenn du mit dem Termin im reinen bist, ist das ja ne andere Geschichte!

    Ich bin jedenfalls unfassbar gespannt auf mein Auto und kann es nicht abwarten ^^ !

    Is doof wenn man von Natur aus schon unglaublich ungeduldig ist :D :D

  • Das wird schon klappen, nur noch ein bisschen Geduld - auch wenn es schwer fällt. :thumbup: ;)