Alles anzeigenNeue Emails bekommen:
02.01.2024 : Bestellt beim Händler, Lieferung Soll 04.2024
04.01.2024 : Welcome to the Tribe
14.01.2024 : Dein CUPRA Born. Optimal Aufladen ist schnell aufladen.
22.01.2024 : CUPRA CARE. Leistung garantiert.
06.02.2024 : Always Connected. Mit deinem Cupra Born.
13.02.2024: Charge With Joy
14.02.2024: Dein Cupra wurde gebaut
07.03.2024: Die letzten Meter
Fortsetzung folgt.
Super !
Ich hänge ja im gleichen Status, habe aber die Erfahrung gemacht, mich selbst drum kümmern zu müssen. Pro aktiv kommt aus meinem Autohaus nichts.
Habe einen Abholtermin am 05.04.24, der aber noch nicht bestätigt ist.
Wann die Papiere zur Anmeldung kommen, kann man mir nicht mitteilen.
Abwicklung der Umweltprämie, keine Ahnung.
Fragen nach Fußmatten, Warndreieck und Verbandskasten, keine Ahnung.
Sehr unbefriedigend.
Hoffentlich entschädigt das Auto mich
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Super !
Ich hänge ja im gleichen Status, habe aber die Erfahrung gemacht, mich selbst drum kümmern zu müssen. Pro aktiv kommt aus meinem Autohaus nichts.
Habe einen Abholtermin am 05.04.24, der aber noch nicht bestätigt ist.
Wann die Papiere zur Anmeldung kommen, kann man mir nicht mitteilen.
Abwicklung der Umweltprämie, keine Ahnung.
Fragen nach Fußmatten, Warndreieck und Verbandskasten, keine Ahnung.
Selbiges habe ich gestern erfahren müssen. Hab mal vorsichtig wegen meiner Förderungsauszahlung beim AH angerufen bzw versuche es seit 3 Wochen, aber nur mein Verkäufer kann mir da weiterhelfen. Der war aber im Krankenstand und die anderen konnten oder wollten das nicht übernehmen. Gestern hat er dann zurück gerufen und sich mehr oder weniger entschuldigt das er mir den Antrag noch nicht weitergeleitet hat. "Das muss ich wohl übersehen haben"... Habe dann unterschrieben und zurück gesendet. Mal schaun wann ich von Cupra was höre oder ob ICH mich wieder bewegen muss....
Wegen dem Warndreieck usw... da habe ich mich auch beschwert weil ich offensichtlich keines bekommen hatte. Das Loch in der Heckklappe ist leer. Gut, was ich nicht wusste und mir gezeigt wurde--> es gibt von Cupra ein Täschchen, da ist alles drin. Warndreieck, Verbandkasten und sogar 2 Warnwesten. Somit ist alles vorhanden. Sollte es bei dir fehlen würde ich da mal nachsehen, da das vom AH so ausgeliefert wird. Das Packet ist AH Angelegenheit hat man mir gesagt und mein AH hat sich für diese Lösung entschieden. -
......... Das Loch in der Heckklappe ist leer. Gut, was ich nicht wusste und mir gezeigt wurde--> es gibt von Cupra ein Täschchen, da ist alles drin. Warndreieck, Verbandkasten und sogar 2 Warnwesten
genau so ist es über das "Loch" in der Heckklappe hab ich mich auch gewundert - aber, die Tasche ist vorhanden - alles gut
-
Hallo ihr Lieben,
mein bestellter Born ist jetzt seit genau 2 Wochen im Autohaus, es geht aber nicht voran: Weder habe ich eine Rechnung bekommen, noch hat das Autohaus den Brief zur Zulassung. Mein Verkäufer meint, es gäbe beim Hersteller vereinzelt Computerprobleme, daran läge es.
Habt ihr aktuell oder in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Meiner steht auch schon seit dem 16.02 beim Händler. Habe gestern mal angefragt. Angeblich hat das Autohaus grade keine Kapazitäten frei um den Wagen für die Übergabe vorzubereiten. also heißt es wohl weiter warten
-
So nachdem das Autohaus die Lieferung am 29.02. nicht einhalten konnte, weil sie Dokumente verschlampt haben (keine Ahnung wie man das bei elektronisch übermittelten Unterlagen schafft), kommt mein Born anscheinend in den nächsten 15 Min an.
Ich verabschiede mich demnach hier aus dem Wartesaal, wir sehen uns an der Ladesäule 😄 -
Papiere und Rechnung sind da 👍😉 Natürlich entgegen der Absprache nicht angekündigt. Kommunikation kann mein Autohaus nicht🤔. Nun scheint es endlich loszugehen 😉
-
So, 08.02. bestellt - heute kam "Ihr neuer Cupra Born - Jetzt Connect App downloaden", also ist eine Fahrgestellnummer vergeben. Wenn ich hier die Erfahrung der letzten Monate so ansehe, dürfte er in einer Woche gebaut sein und in einem Monat ausgeliefert werden. Vermutlich mit etwas Verzögerung durch Ostern.
-
Verabschiede mich jetzt auch aus dem Wartesaal. Born gestern abgeholt und heute schon geblitzt worden. Beschleunigung doch etwas größer als bei meinem vorherigen Leaf
-
Verabschiede mich jetzt auch aus dem Wartesaal. Born gestern abgeholt und heute schon geblitzt worden. Beschleunigung doch etwas größer als bei meinem vorherigen Leaf
Gute Fahrt und obacht geben mit den komischen Kästen von der Rennleitung