Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Habe auch am 23.04. bestellt in Quasar Grey und mir wurde mitgeteilt, dass es das MJ 2025 werden wird mit kostenlosem Upgrade auf den größeren Motor. Hatte die 150 kW Version mit 58 kWh Batterie im Leasing geordert. Interessante Unterschiede…

    Dann kann ich mir ja doch recht große Hoffnung machen, dass meine Bestellung von Montag auch das MJ 2025 wird. Ich habe zwar nur die Standardfarbe aber Liefertermin vorbehaltlich August.

  • Ich habe am Montag bestellt, ohne eBoost, bisher nix negatives gehört.

    Was würde denn bei dir als unverbindlicher Liefertermin angegeben?

    Hallo zusammen,


    bei mir ist es noch nicht ganz abgeschlossen, aber wenn alles gut läuft gehen am Montag zwei Bestellungen für CUPRA Born Edition Dynamic (MJ24.2) 170 kW (231 PS) 58 kWh raus. Laut Angebot von Freitag steht noch MJ 24.2 drin. Meint ihr ich erhalte schon MJ 25 oder noch 24?

    Die 170KW Version ist die eBoost Variante. Die Variante ohne eBoost hatte 150KW/58kWh und die Produktion wurde vermutlich in KW19 eingestellt.

  • Forum suchten und auf Mails warten 😉 und vielleicht nicht alle negativen Themen zu ernst nehmen, da es nicht zwingend jeden betrifft und jeder andere Ansprüche hat. Solange man es sich klar macht, kommt die Vorfreude wieder zurück 🙌

    Ich bin auch in einer CUPRA Facebookgruppe. Wen das nicht anschreckt, der kann glaube ich ganz gut filtern, wie viel man auf Gemotze im Internet geben kann... 🤷🏽‍♀️

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 58 kWh Aurora Blue


    29.05.2024 bestellt • 07.06.2024 Welcome To The Tribe • 02.08.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen • 10.08.2024 CUPRA CARE • 24.08.2024 My Cupra App • 26.08.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut • 03.09.2024 Dein CUPRA BORN wurde gebaut • 05.09.2024 Die letzten Meter

  • Ich bin auch in einer CUPRA Facebookgruppe. Wen das nicht anschreckt, der kann glaube ich ganz gut filtern, wie viel man auf Gemotze im Internet geben kann... 🤷🏽‍♀️

    Ja die Gruppe dort ist der "Knaller" - noch mehr Misepeter als hier :P

    Bestellt: 19.04.

    Welcome to the Tribe: 24.04.

    in Produktion eingeplant: KW 25

    Abholung auf Nachfrage: 29.07. in WOB

  • Ansich von Cupra an das Autohaus mit der Info dass des e E bosst 77 nicht mehr mit 19" gibt und ich daher für mein Fahrzeug auf 20 " gehen muss, es entstehen keine Mehrkosten für den Kunden. Zitat aus der Mail

    Danke Dir.

    Könnte auch für mich interessent sein.

    Ich habe zwar in der Bestellung bereits 20" (Hurricane), was aber nicht meine Wunschfelge ist.

    Der Bestellvorgang lies aber keine andere Wahl zu. Evtl. ist hier dann auch noch eine Anpassung im Nachhinein möglich.

  • Nachdem mein Auto ja als fertig gemeldet wurde und mit schriftlich bestätigt wurde, dass eine Abholung erst zum November terminiert ist (so wie bei Abschluss des Leasingvertrages gewünscht), scheint die Zulassung erst im November anscheinend kein Problem darzustellen. Seit 10.5 hab ich dann auch nichts mehr gehört.

  • Hallo zusammen,

    hier die Nachricht meines Händlers vom 22.05. Bestellt hatte ich Mitte April, 'Welcome to the tribe' ist erfolgt.


    Quote:


    Sehr geehrter Herr..


    vielen Dank für Ihre Nachricht.


    Eine Auslieferung sehe ich zwischen Ende Juli & Mitte August stand heute als realisitisch an.

    Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Telefonisch erreichen Sie mich unter +49


    .....



    Hoffe, dass es zur Folge hat, den größeren Motor zu bekommen. Mal schauen..