Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Also ich war heute nochmal beim Händler.... Diese Woche sollte gebaut werden... Wurde nix draus.... War angeblich nur ne Wunschwoche...... Meinen Urlaub den ich mit dem Auto machen wollte kann ich mir abschminken. Einen ersatzwagen steht mir erst ab kW 30 zu.... Da ist mein Urlaub fast rum. Null Service und nur hohle Verkaufsphrasen....... Bin echt enttäuscht von cupra.

  • Also ich war heute nochmal beim Händler.... Diese Woche sollte gebaut werden... Wurde nix draus.... War angeblich nur ne Wunschwoche...... Meinen Urlaub den ich mit dem Auto machen wollte kann ich mir abschminken. Einen ersatzwagen steht mir erst ab kW 30 zu.... Da ist mein Urlaub fast rum. Null Service und nur hohle Verkaufsphrasen....... Bin echt enttäuscht von cupra.

    Ich verstehe die Logik von Cupra auch nicht.. ich habe nach dir bestellt und mein Auto ist bereits anscheinend fertig, obwohl ich keine Priorität mitgeteilt habe...

  • Bei mir bleibt sich CUPRA in Sachen Mail treu:

    Ich habe weder kurz nach Bestellung eine Mail von CUPRA erhalten noch danach.

    Also nicht mal "Welcome to the Tribe", geschweige denn etwas anderes.

    Bestimmt gibt es mich dort gar nicht... oder meine Email-Adresse wurde fehlerhaft registriert und jemand anderes wundert sich, dass er seit April zu einem "Tribe" gehört und schon vor 3 Wochen ein sogenanntes "Born" hätte abholen sollen :P


    Ich werde demnächst mal bei meinem Verkäufer nachfragen, ob das bedenklich ist. :/

    Aber es sind ja noch etwas über 2 Monate bis zur geplanten Auslieferung. Also kein Stress.

  • Bestimmt gibt es mich dort gar nicht... oder meine Email-Adresse wurde fehlerhaft registriert und jemand anderes wundert sich, dass er seit April zu einem "Tribe" gehört und schon vor 3 Wochen ein sogenanntes "Born" hätte abholen sollen :P

    Na so lange er das Auto nicht tatsächlich schon abgeholt hat... :P Wahrscheinlic hat der Verkäufer einfach bei der Erfassung der Bestellungs ins System was bei der Mailadresse verbaselt, oder den Punkt ganz vergessen...

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024

    Welcome to the Tribe: KW 26/2024

  • Ich verstehe die Logik von Cupra auch nicht.. ich habe nach dir bestellt und mein Auto ist bereits anscheinend fertig, obwohl ich keine Priorität mitgeteilt habe...

    Ich kann mich auch schon gar nicht mehr auf das Auto freuen da ich im Moment immer mehr Unannehmlichkeiten aufgrund fehlenden Autos habe. Habe auch überlegt vom Vertrag zurück zu treten aber ich glaube das geht nicht mehr so einfach. Wenn das Auto dann irgendwann mal da sein sollte werde ich auch das autohaus wechseln.

  • Nachdem mein Capra Master die letzten Wochen nicht per Email geantwortet hat und meine Versuche ihn telefonisch zu erreichen nicht von Erfolg gekrönt waren, ist es mir heute gelungen ihn ans Telefon zu bekommen. Fazit: Das Fahrzeug wurde bereits am 3.6 gebaut und befindet sich seit dem 26.6 in Wolfsburg zur Abholung.

    Der früheste Abholtermin war bei mir der 3.8. Da bin ich allerdings im Urlaub so dass es nun der 19.8 wird.

    Es soll wohl noch ein Modelljahr 24, wie bestellt, sein. Ich bin gespannt...

    Mhmm. Ich habe mit der mir bereitgestellten FIN jetzt mal ein wenig selbst recherchiert… VSSZZZK19SP0XXXXX

    Mittlerweile gehe ich trotz anderslautender Info vom CUPRA Master auch eher von Modelljahr 2025 aus. Der war aber auch so motiviert wie nen Stück Sülze….

  • Scheinbar wurde der Mail-Versand jetzt wieder aktiviert, [...]

    Und ich, die wie verrückt auf jeden Schnipsel an Info wartet, bin bestimmt nicht mehr im Verteiler, nachdem ich mich beim Händler über die 5. Bestellbestätigung "beschwert" habe. 🙈


    Naja. In 2,5 Wochen kommt erst einmal der Carport.

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 58 kWh Aurora Blue


    29.05.2024 bestellt

    07.06.2024 Welcome To The Tribe