Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Die deutlich schnellere Ladezeit bei DC ist auch wirklich super! Ansonsten natürlich neuen Infotainment mit neuer Software und größerem Bildschirm. Dazu ist der Wählhebel vom Tachobildschirm rechts ans Lenkrad gewandert.

  • Also zum Thema bestellt habe ich am 7.5. Abholung ist gebucht für den 31.07. in Wolfsburg. Auto ist seit zwei Wochen fertig. Erst konnte Händler nicht buchen, dann auf einmal letzte Woche ging es. Naja ich gehe davon aus das es MJ 25 ist zumindest laut Fahrgestellnummer muss es das sein.

  • Warum dauert es eigentlich oft so lange, bis das Auto beim Händler vor Ort abgeholt werden kann? Dass man eine Weile auf einen Termin am Werk warten muss, verstehe ich ja. Aber warum kann das Auto nicht kurzfristig nach Eintreffen beim Händler abgeholt werden? Müssen die tatsächlich so lange auf Termine bei der Zulassungsstelle warten?

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 58 kWh Aurora Blue


    29.05.2024 bestellt

    07.06.2024 Welcome To The Tribe

  • War heute nochmal beim Händler, kann mir aber nicht überhaupt nicht sagen wieso mein Auto noch nicht gebaut bzw eingeplant ist. Erstmal ein Mietwagen bekommen.... Gott sei Dank..... Teurer als die Leasingkiste. Bin in der Beziehung echt enttäuscht. Am 16.4 mit sofortiger Lieferung bestellt und immer noch kein einziger Termin in Sicht.

  • Warum dauert es eigentlich oft so lange, bis das Auto beim Händler vor Ort abgeholt werden kann? Dass man eine Weile auf einen Termin am Werk warten muss, verstehe ich ja. Aber warum kann das Auto nicht kurzfristig nach Eintreffen beim Händler abgeholt werden? Müssen die tatsächlich so lange auf Termine bei der Zulassungsstelle warten?

    Je nach Zulassungsbezik kann das tatsächlich eine Weile dauern. Außerdem muss das Auto auch noch aufbereitet werden, je nach Größe des AH haben die dafür teilweise gar keine eigenen Angestellen mehr und lassen das von Subunternehmern machen, die dann auch wieder nur alle 2 Wochen mal vorbei schauen.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024

    Welcome to the Tribe: KW 26/2024

    Einmal editiert, zuletzt von Coldfire ()