Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Also beim Formentor bedeuteten die optimal Aufladen und Cupra Care Mails vor 2 Jahren sehr wohl einen Fortschritt in der Produktionsplanung, wobei das bei Dir ja extrem flott gehen würde.

    Also das würde mich natürlich freuen. Geplante Auslieferung und Übergabe ist irgendwann im September.

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 58 kWh Vapor grey, HUD, 19“ GJR


    14.06.2024 bestellt

    20.06.2024 Welcome To The Tribe

    08.07., 15.07.2024 Werbemails von Cupra

  • Vorgestern kam die Info vom Autohaus: Dein Born ist da, wann möchtest du ihn übernehmen?


    Da ich noch die gesamte kommende Woche im Urlaub bin und anschließend mein Verkäufer für drei Wochen in Urlaub sein wird, ist die Übernahme im Autohaus auf Ende KW34 datiert.


    Ich werde berichten

  • Also beim Formentor bedeuteten die optimal Aufladen und Cupra Care Mails vor 2 Jahren sehr wohl einen Fortschritt in der Produktionsplanung, wobei das bei Dir ja extrem flott gehen würde.

    Ich habe die genannten Mails auch schon vor kurzem bekommen, jedoch gibt’s laut meinem Händler noch nicht mal eine Produktionswoche. Kann also etwas bedeuten, muss aber nicht, würde ich sagen. Bestellt habe ich Mitte Mai.

  • Ich habe die genannten Mails auch schon vor kurzem bekommen, jedoch gibt’s laut meinem Händler noch nicht mal eine Produktionswoche. Kann also etwas bedeuten, muss aber nicht, würde ich sagen. Bestellt habe ich Mitte Mai.

    Hab auch Mitte Mai bestellt und meiner wurde am 28.06 gebaut, hoffentlich klappt die Auslieferung noch diese Woche

  • Ich habe gestern die E-Mail bekommen bzgl. der CUPRA App. Ob das jetzt was bedeutet oder nicht, keine Ahnung.

    die hab ich auch bekommen.. ruf danach mal bei meinem Cupra-Master an

    Born 170kw 60kwh | Sondermodell Edition Dynamic | Glacial White | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Wärmepumpe | Tech M | Pilot XL | Protect Pack | AR Head-Up-Display | Cargo Pack

    Bestellt: 22.04.2024 | Bestellung bestätigt: 24.04.2024 | Unverbindliche Montage: KW:21, 31 | Montiert: 05.08.2024 | Auslieferung: 23.08.2024


    05.06.2024, Anruf vom Händler, Ursprüngliche Farbe Quasar Grey nicht mehr lieferbar -> Switch zu Glacial White

    Laden: zu 100% Zuhause im Wechselrichter/Wallbox/Speicher von Sungrow

  • diese Woche wird noch gar nichts produziert an Borns. Ab Montag geht’s wieder los. 😅

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Meine Übergabe am kommenden Mittwoch wurde um unbestimmte Zeit verschoben, da ein Steuergerät defekt ist 🫠


    Fängt ja schon gut an.

    Heute angerufen, das Auto wird heute fertig und die Übergabe kann am Freitag erfolgen... Schon verrückt, dass die Reparatur einen Steuergerätes über eine Woche dauert...