Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Habe heute eine email bekommen wo es um die thq Quote geht. Also ist meine Bestellung definitiv durch aber was ist die thq Quote. Kann ich das dann selber beantragen?

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Nach einer ersten Stornierung meiner Bestellung eines Born MJ24 im Oktober 2023 habe ich heute den Born VZ 325 bestellt... inklusive HUD / Wärmepumpe / Sennheiser/ Park top view cam / Travel assist / Park assist with memory... Auslieferung in Dezember angesagt...

    Wo hast du das Datum her? Also Dezember wäre mir etwas sehr lange. 😅

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Meine bestellung ist von 30.05. bis Heute kein Post von Volkswagen Leasing... Sollte ich mir Sorgen machen? :D

    Ich hatte deswegen auch bei meinem Verkäufer angefragt. Laut dessen Aussage ist es beim Born üblich, dass beim Leasing keine Bestätigung etc. kommt. Diese müsse vom Händler aktiv bei Cupra angefragt werden, wenn der Kunde unbedingt eine haben will. Die "Welcome to the Tribe" Mail gilt hier quasi als Bestätigung dafür, dass die Bestellung im System erfasst wurde.


    Finde ich alles sehr bemerkenswert, da man heute automatisiert für jeden 5 Euro Artikel den man irgendwo bestellt eine AB bekommt, aber nun gut....... Vielleicht muss VW/Cupra jetzt schon am Papier und Porto sparen.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Habe heute eine email bekommen wo es um die thq Quote geht. Also ist meine Bestellung definitiv durch aber was ist die thq Quote. Kann ich das dann selber beantragen?

    Es gibt verschiedene Anbieter, die Dir deine THG Quote „abkaufen“ und Dir dafür eine Vergütung zahlen. Früher gab es da ganz gute Angebote, aber das wird immer weniger. Du müsstest mal googlen, was es da so aktuell gibt und welche Anbieter empfehlenswert sind.

  • Die email kommt von feser.


    Aber was ist das denn genau?Bekommt man das einmalig?

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Ich hatte deswegen auch bei meinem Verkäufer angefragt. Laut dessen Aussage ist es beim Born üblich, dass beim Leasing keine Bestätigung etc. kommt. Diese müsse vom Händler aktiv bei Cupra angefragt werden, wenn der Kunde unbedingt eine haben will. Die "Welcome to the Tribe" Mail gilt hier quasi als Bestätigung dafür, dass die Bestellung im System erfasst wurde.


    Finde ich alles sehr bemerkenswert, da man heute automatisiert für jeden 5 Euro Artikel den man irgendwo bestellt eine AB bekommt, aber nun gut....... Vielleicht muss VW/Cupra jetzt schon am Papier und Porto sparen.

    Ich habe mal geschaut. Ich habe schriftlich per Zettel noch eine Privatleasing Bestätigung zur Vertragsnummer …

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Ich habe mal geschaut. Ich habe schriftlich per Zettel noch eine Privatleasing Bestätigung zur Vertragsnummer …

    Als VZ Besteller bist Du vielleicht VIP Kunde :D

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Das sehe ich wenn ich das Auto abhole ob es ein zwei kleine goodies gibt 🤣

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre