Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Mein Born steht nun schon seit 15 Tagen beim Händler auf den Hof und kann nicht zugelassen werden weil der Brief fehlt ;( Wie ist eure Erfahrung, wie lange musstet ihr warten ?

    Mein Born hab ich am 15.05 bestellt, wurde am 28.06 gebaut und ist Gestern beim Händler eingetroffen und heute war der Brief da. Kann ihn jetz am Montag abholen.

  • Mein Born hab ich am 15.05 bestellt, wurde am 28.06 gebaut und ist Gestern beim Händler eingetroffen und heute war der Brief da. Kann ihn jetz am Montag abholen.

    Das ist echt ein Witz… Ich habe vor Dir bestellt und mein Auto hat noch nicht mal eine Bauwoche geplant bekommen. 😄


    Aber freut mich natürlich für dich 👍🏼

  • Meiner steht auch schon beim Händler, kann ihn aber nicht abholen, da die Leasing irgendwie die Anpassung der Ausstattung berechnet hat aber nicht vermerkt und nun es eine Abweichung zwischen Ausstattung und dem was die Leasing im System hat 🤬 und nun gibt es eine Sperre im System… und solange das nicht geklärt ist wird der Brief auch nicht ausgestellt 😫

  • Kann schon jemand sagen welches Modell Ganzjahresreifen ab Werk drauf gezogen wird?

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Bei MJ24.2 waren es Bridgestone WeatherControl oder Conti AllSeasonContact, war seinerzeit auch so auf der Webseite oder der Preisliste zu sehen. Aktuell finde ich nur die Aussage, es könnten aus produktionstechnischen oder logistischen Gründen unterschiedliche Reifenmarken montiert werden.

    Cupra Born 59kWh 170kW, Quasar Grey, 19" GJR auf Typhoon Black/Copper, Privacy Glass, BelowZero Pack, Cargo Pack, DCC, BeatsAudio, Tech M Pack, PilotXL Plus Pack - bestellt am 08.02.2024

  • Bei MJ24.2 waren es Bridgestone WeatherControl oder Conti AllSeasonContact, war seinerzeit auch so auf der Webseite oder der Preisliste zu sehen. Aktuell finde ich nur die Aussage, es könnten aus produktionstechnischen oder logistischen Gründen unterschiedliche Reifenmarken montiert werden.

    Ok ja die Aussage hatte ich auch gesehen. Na dann lassen wir uns mal überraschen. Conti wäre gut, Bridgestone so lala...

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024