Ich hänge immer noch in der Mail „CUPRA Connect App“, angeblich soll meiner kommende Woche KW 32 gebaut werden, bestellt hatte ich am 23.04.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Ich hänge immer noch in der Mail „CUPRA Connect App“, angeblich soll meiner kommende Woche KW 32 gebaut werden, bestellt hatte ich am 23.04.
Wann hattest du die Mail bekommen?
-
Wann hattest du die Mail bekommen?
Am 19.07. gerade nochmal nachgeschaut.
-
Am 19.07. gerade nochmal nachgeschaut.
Ich habe die am 22.07. bekommen. Wenn die Mails tatsächlich etwas zu bedeuten haben und deiner nächste Woche gebaut wird, dürfte ich zumindest theoretisch auch bald dran sein 😄
-
Ich habe die am 22.07. bekommen. Wenn die Mails tatsächlich etwas zu bedeuten haben und deiner nächste Woche gebaut wird, dürfte ich zumindest theoretisch auch bald dran sein 😄
Habe die gestern 29.07. bekommen. Bin mal gespannt!
-
Bei mir kam heute endlich welcome to the tribe Mail.
-
so gestern ist die Mail "Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut" gekommen.
Wie lang hat bei den die ihren schon haben gedauert bist er dann gekommen ist? -
Gelöscht.
-
Hallo zusammen, da ich schon öfter gelesen habe, dass Bestellungen aus dem April bereits geliefert wurden, habe ich mich gefragt ob meine Bestellung vom 12. April noch eine Chance hat diesen Monat zu kommen?
Ich habe seit der WTTT Mail nichts mehr gehört, nur vom meinem Cupra Master, dass die Lieferung von Juli auf August verschoben werden muss.
Wie realistisch seht ihr das? Kann man das überhaupt sagen? Die Reihenfolge scheint irgendwie willkürlich zu sein.
Bin nur noch diesen Monat mobil und bin möchte die Zeit nur ungern überbrücken müssen
-
Ich habe meinen Born gestern in der Autostadt abholen können. Es wurden da auch einige Borns übergeben, Zeitgleich waren noch mindestens 4 weitere im Übergabebereich.
Bestellt am 22.4. als MJ24.2 mit 204 PS und kleinem Akku, gebaut als MJ25 mit 231 PS am 26.6. (laut Coc), war seit dem 2.7. in der Autostadt.