Neee Aber in Hannover haben wir ein eigenständiges Cupra Autohaus.
Falsch, da steckt das Autohaus Hackerott hinter.
Neee Aber in Hannover haben wir ein eigenständiges Cupra Autohaus.
Falsch, da steckt das Autohaus Hackerott hinter.
Moin Gemeinde,
Gerade Anruf vom Händler bekommen,es soll Baustop bis KW10 sein,was sich ja nicht so gut anhört.Bestellt hatte ich am 11.10. und ist noch nicht eingeplant
Moin Zusammen,
ich stehe auch in der Warteschlange.
Bestellt am 13.01.22
AB : 09.02.22 -> Pauschal Lieferzeit 6 Monate
-Cupra Dinamica Pack Blue
-Tech L Paket
-Pilot M Paket
- Privacy Glass
Letzt Woche Stand im "Auftragsverwaltungssystem" noch die GPW 09/2022.
Heute morgen hat mir die Händlerin geschrieben, wäre die Woche wieder verschwunden und es ändert sich jede Woche.
Alles anzeigenMoin Zusammen,
ich stehe auch in der Warteschlange.
Bestellt am 13.01.22
AB : 09.02.22 -> Pauschal Lieferzeit 6 Monate
-Cupra Dinamica Pack Blue
-Tech L Paket
-Pilot M Paket
- Privacy Glass
Letzt Woche Stand im "Auftragsverwaltungssystem" noch die GPW 09/2022.
Heute morgen hat mir die Händlerin geschrieben, wäre die Woche wieder verschwunden und es ändert sich jede Woche.
Auftragsbestätigung am 09.02. und GPW ... soll ja wohl geplante Produktions-Woche bedeuten 09? Das kann doch nicht sein!!
Gerade vom Händler die Info bekommen, dass mein Alpha morgen angeliefert wird. Kann dann morgen gleich die Papiere für die Anmeldung abholen und am Mittwoch oder spätestens Donnerstag findet dann die Übergabe statt
So ! Bei mir gibts auch ein Update
Übergabe Produktion
Das Auto steht kurz vor der Übergabe in die Produktion (Karosseriebau).
Bestellt im November.
So ! Bei mir gibts auch ein Update
Übergabe ProduktionDas Auto steht kurz vor der Übergabe in die Produktion (Karosseriebau).
Bestellt im November.
Freut mich für dich ! Glückwunsch Deckt sich natürlich nicht mit der Aussage von Born57 , Baustop bis KW10.
Das durcheinander, die unterschiedlichen Aussagen und insbesondere der total miese Informationsfluss nerven mich tatsächlich langsam ein wenig.
Das ist genau das, was mich auch langsam richtig nervt:
1. keine bzw ganz miese Informationspolitik
2. wie du richtig schreibst - Stichwort Sendungsverfolgung, das kann jeder kleine und große Onlinehändler besser
Unterm Strich: kann nur besser werden (hoffentlich 😀)
Ok scheinbar muss man wirklich nur nervig genug sein: Ich habe heute abwechselnd bei Porsche Wien Liesing und Porsche Salzburg angerufen; nach 11 anrufen habe ich dann eine konkrete Zusage bekommen; der Born ist auf magische Art und Weise bereits produziert. Soeben ist auch die Bestätigung von meinem Verkäufer per Email eingetroffen. Mein Cupra Born hat jetzt eine andere Fahrgestellnummer , wurde bereits fertig produziert und hat auch schon einen Transportweg zum Spediteur von Porsche Wien Liesing zugeordnet bekommen .
wie funktioniert das denn? "Nervige" Kunden werden dann vorgezogen? Kein Angriff gegen dich. Alles sehr kurios...