Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich denke schon. Laut der Dame vom Autohaus waren auch einige Kunden sehr verärgert.

    Allerdings durfte man sich jede verfügbare Farbe ohne Aufpreis aussuchen, somit wird wohl jeder einen Ersatz gefunden haben.

    War Quasar Grey nicht eh die teuerste Farbe? So hätten die dir ja gar nicht Aufpreis aufdrücken können bei einer anderen Farbe. Im Gegenteil, bei Schwarz hätten sie dir sogar Rabatt geben müssen.

  • War Quasar Grey nicht eh die teuerste Farbe? So hätten die dir ja gar nicht Aufpreis aufdrücken können bei einer anderen Farbe. Im Gegenteil, bei Schwarz hätten sie dir sogar Rabatt geben müssen.

    Aurora war die teuerste Farbe, Quasar und jetzt Schwarz sind identisch vom Aufpreis.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Aurora war die teuerste Farbe, Quasar und jetzt Schwarz sind identisch vom Aufpreis.

    Richtig, und jetzt hätte ich auch Aurora oder Vapor nehmen können, die sind teurer.

    Im übrigen sind die Aufpreise nun alle höher als vorher.

    Die April Besteller bekommen wahrscheinlich fast alle eine Konfiguration die zu diesem Preis heute nicht mehr zu haben wäre.

    Als Strafe müssen wir länger warten...

  • Richtig, und jetzt hätte ich auch Aurora oder Vapor nehmen können, die sind teurer.

    Im übrigen sind die Aufpreise nun alle höher als vorher.

    Die April Besteller bekommen wahrscheinlich fast alle eine Konfiguration die zu diesem Preis heute nicht mehr zu haben wäre.

    Als Strafe müssen wir länger warten...

    Wenigstens hat sich das Autohaus aktiv bei Dir gemeldet wegen der Farbänderung, da hatten wir hier auch schon andere Beispiele. :thumbup:

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Hatte man mir leider nicht angeboten. Konnte als Alternative zu Quasar Grey nur zwischen schwarz und weiß wählen. Aurora Blue wurde auf aktive Nachfrage hin verwehrt.

    Ich muss auch sagen, mein Autohaus gibt sich, obwohl es beim Born ja nur ein Agenturgeschäft ist, wirklich Mühe.

    Aber von der Kommunikation von Cupra bin ich und mein Autohaus schon enttäuscht.

  • Pünktlich zum Geburtstag kam heute die Mail, dass mein Auto fertig ist.

    Mit dem Händler hatten wir noch gescherzt, dass der Wagen mein Geburtstagsgeschenk wird. Jetzt gebe ich mich wohl mit kleineren Dingen zufrieden. 😅


    Wie viel Zeit sollte ich meinem Händler jetzt geben, bevor ich ungeduldig um einen Termin zur Übergabe bitte? 😇

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 58 kWh Aurora Blue


    29.05.2024 bestellt • 07.06.2024 Welcome To The Tribe • 02.08.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen • 10.08.2024 CUPRA CARE • 24.08.2024 My Cupra App • 26.08.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut • 03.09.2024 Dein CUPRA BORN wurde gebaut • 05.09.2024 Die letzten Meter

  • Pünktlich zum Geburtstag kam heute die Mail, dass mein Auto fertig ist.

    Mit dem Händler hatten wir noch gescherzt, dass der Wagen mein Geburtstagsgeschenk wird. Jetzt gebe ich mich wohl mit kleineren Dingen zufrieden. 😅


    Wie viel Zeit sollte ich meinem Händler jetzt geben, bevor ich ungeduldig um einen Termin zur Übergabe bitte? 😇

    Abgesehen der Frage zum Zeit geben, Happy Birthday ;)

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App

  • AH Minrath?

    Zu meinem Bestellzeitpunkt exclusiv Feser Gruppe.



    Ich hab es ja Online und nicht lokal bei meinem nächstgelegenden Autohaus bestellt. Wenn du das Auto bei deinem Autohaus abholst geht es oft deutlich einfacher und schneller.



    Miez. Cool dass deins nun auch fertig ist :) Alles gute Zum Geburtstag