Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Da ist die Mail 🤩

    Wie ich das hier mitgelesen habe heißt das ich habe in ca. 5-6 Wochen die Schlüssel in der Hand. Wie aufregend ^^

    pasted-from-clipboard.png

    Born 60kWh 170 kW, Pilot M, Geyser Silver, Ganzjahresreifen, Below Zero


    Bestellt 26.06.24 - "Wird jetzt gebaut" 03.09.24 - "Wurde gebaut" 14.9.24 - "Die letzten Meter" 18.09.24 - Abholtermin 26.09.24

    Das Auto kommt! wenn es kommt 🤷‍♂️

  • Pünktlich zum Geburtstag kam heute die Mail, dass mein Auto fertig ist.

    Mit dem Händler hatten wir noch gescherzt, dass der Wagen mein Geburtstagsgeschenk wird. Jetzt gebe ich mich wohl mit kleineren Dingen zufrieden. 😅


    Wie viel Zeit sollte ich meinem Händler jetzt geben, bevor ich ungeduldig um einen Termin zur Übergabe bitte? 😇

    Alles Gute zum Geburtstag. Wenn das mal kein gelungenes Geschenk war von Deinem Händler.

  • Hallo zusammen,

    ich verabschiede mich heute aus dieser Rubrik. Ich habe eben meinen Born beim Händler abgeholt.


    Viele Grüße

    Bin heiß darauf wie Frittenfett irgendwann das gleiche zu schreiben 8o

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App

  • Pünktlich zum Geburtstag kam heute die Mail, dass mein Auto fertig ist.

    Etwas nachträglich: alles Gute zum Geburtstag. Schöne Nachricht für Dich 👍

    Jetzt gebe ich mich wohl mit kleineren Dingen zufrieden. 😅

    Z.B. mit einer Mail😜

    Wie viel Zeit sollte ich meinem Händler jetzt geben, bevor ich ungeduldig um einen Termin zur Übergabe bitte? 😇

    Ein Tag sollte doch reichen, maximal zwei 😁😇

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • So, mein Born steht nun auch bei mir zu Hause. :) :)

    Im Gegensatz zu leider einigen anderen hier kann ich nur sagen, dass mein Verkäufer vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung (incl. geduldigem Beantworten meiner nervigen Fragen) absolut top war.

    👍

    Ich wünsche allen noch Wartenden, dass Eure Borns nun auch bald kommen.

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • So, mein Born steht nun auch bei mir zu Hause. :) :)

    Im Gegensatz zu leider einigen anderen hier kann ich nur sagen, dass mein Verkäufer vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung (incl. geduldigem Beantworten meiner nervigen Fragen) absolut top war.

    👍

    Ich wünsche allen noch Wartenden, dass Eure Borns nun auch bald kommen.

    Herzlichen Glückwunsch! Der Flux-Kompensator läuft auch zufriedenstellend? ^^

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Herzlichen Glückwunsch! Der Flux-Kompensator läuft auch zufriedenstellend? ^^

    Ja, super!

    War gestern tatsächlich in einer Eisdiele im farblichen 50er-Jahre Einrichtungs-Style😅

    Und ich konnte mich danach sogar selbst dabei beobachten, wie trottelig ich mich beim Einrichten des neuen Spielzeuges angestellt habe 8o

    Cupra Born MJ 25, 170kW, 60kWh, SW 5.0, Edition Dynamic, GJR, Vapor grey, Cargo, Pilot L, Beats, Sennheiser, Flux-Kompensator; EZ Anfang September 2024

  • Pünktlich zum Geburtstag kam heute die Mail, dass mein Auto fertig ist.

    Mit dem Händler hatten wir noch gescherzt, dass der Wagen mein Geburtstagsgeschenk wird. Jetzt gebe ich mich wohl mit kleineren Dingen zufrieden. 😅


    Wie viel Zeit sollte ich meinem Händler jetzt geben, bevor ich ungeduldig um einen Termin zur Übergabe bitte? 😇

    Nachträglich Alles Gute! Mein Händler rief mich an, nachdem der Wagen auf den Hof gerollt ist. Das war ungefähr 3 Tage nach der "Die letzten Meter - dein CUPRA ist bereit zur Übergabe" - eMail. Die Papiere lagen heute in der Post und nächste Woche hole ich ab. Also ungefähr 2 Wochen nach der besagten eMail. Hätte man bestimmt schneller machen können, aber ein Leben gibt es ja auch noch :)

    17.05.2024 bestellt • 11.08.2024 Wird jetzt gebaut • 26.08.2024 Die letzten Meter