Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Umschlag? Wurden nach Hause geschickt? :o

    Nein.. Du gehst da hin an die Anmeldung, dann werden die Unterlagen geprüft und die Schilder entgegen genommen und Du bekommst dann einen Umschlag mit den Eintrittskarten, Abholschein und den Gutscheinen die es da gibt. Die Anmeldung ist in einem öffentlich zugänglichen Gebäude, aber für alles weitere braucht man dann die Tickets.

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 /MyCupra App KW 37/2024

  • Ich hole freitag mein Auto ab und kann berichten.


    Den Abholschein "für mein Auto" habe ich von Autohaus per Mail bekommen.

    Die Eintrittskarten für die Autostadt eine Woche später von der Autostadt per Post. Bei mir sind, ich einberechtet, 4 Personen inlkusive. Ebenso gab es einen 30€ Restaurantgutschein und einen 20€ Gutschein für den Shop. Zusätzlich wären Führungen durch Autostadt sowie Fabrik möglich

  • Was braucht man denn bei der Abholung? Vor 5 Jahren habe ich einen Golf GTI abgeholt, da waren so Sachen wie Fußmatten, Warndreieck und Verbandskasten selbstverständlich im Fahrzeug. So wie ich hörte ist das jetzt alles nicht mehr inklusive?

  • Was braucht man denn bei der Abholung? Vor 5 Jahren habe ich einen Golf GTI abgeholt, da waren so Sachen wie Fußmatten, Warndreieck und Verbandskasten selbstverständlich im Fahrzeug. So wie ich hörte ist das jetzt alles nicht mehr inklusive?

    Das ist auch mein Stand. Keine Fussmatten, kein Warndreieck und kein Verbandskasten. Entweder mitbringen oder den 30€ Gutschein zu völlig überteuerten Preisen im VW Shop dafür nutzen.

    Wobei ich kürzlich hier irgendwo gelesen habe dass der Cupra-Support Fussmatten per Post auf Anfrage nachgesendet hat. Ob die dies generell tun, gute Frage. Fussmatten aus dem Zubehör habe ich schon liegen, Wanrdreieck und Verbandskasten hätte ich zur Not auch noch. Ein anderes Thema scheinen wohl Kennzeichenhalter zu sein. Offiziell heißt es Kennzeichen-Halter wenn verfügbar, worauf ich mich nicht verlasse.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App

  • richtig, mein autohaus schickt mir vorab einen verbandskasten und fußmatten zu.

    Das werde ich dann auch mal versuchen zu bekommen :thumbup:

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App