Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Das in dem Bild ist ja auch der Mj25, du wirst einen älteren gefahren sein, erkennt man auch gut daran das der Wahlhebel ab MJ25 nicht mehr am Display ist.


    Grüße

    Das mit dem Gangwahlhebel habe ich erwartet, da es auch bei der Vorstellung des Born VZ so war. Aber das Lenkrad habe ich nicht! ^^

  • Gerade die Mail erhalten, Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen !! Bedeutet das etwas, oder ist das nur Werbung? Habe am Montag mit dem Verkäufer telefoniert, er sagte mir, das es für mein Auto noch keine Info gibt wann es gebaut wird.

    Ok ist nur Werbung, habe gerade die Mail mal komplett gelesen :D !

    Ja es ist Werbung hat aber trotzdem eine Bedeutung. Mit der Optimal Aufladen geht so langsam die heiße Phase los. Wenn alles glatt geht sind es dann noch 4 - 5 Wochen bis Produktionbeginn

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 / Wird gebaut KW 38/2024

    Einmal editiert, zuletzt von Coldfire ()

  • Bei mir war es heute soweit, es ist endlich die "dein cupra wird gebaut" Mail gekommen.


    Hab Mitte August die Info bekommen, dass er für diese Woche eingeplant war und da ist jetzt auch passend die Mail dazu gekommen.


    Bin gespannt wie lange es jetzt dauert bis das Auto beim Händler aufm Hof steht.

    Cupra Born Dynamica Edition in Aurora Blue - Leasing für 24Monate

    19" Ganzjahresreifen / Cargo Pack / Sennheisser High-End-Surround-Soundsystem / Pilot L Pack


  • Bei mir war es heute soweit, es ist endlich die "dein cupra wird gebaut" Mail gekommen.


    Hab Mitte August die Info bekommen, dass er für diese Woche eingeplant war und da ist jetzt auch passend die Mail dazu gekommen.


    Bin gespannt wie lange es jetzt dauert bis das Auto beim Händler aufm Hof steht.

    Gleicher Verlauf, ich hoffe die Mail trudelt bei mir auch noch am WE ein.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver


    04.07.24 Bestellt•18.07.24 Welcome-Mail•23.08.24 Optimal aufladen•30.08.24 Cupra Care•13.09.24 MyCUPRA App

  • Ja es ist Werbung hat aber trotzdem eine Bedeutung. Mit der Optimal Aufladen geht so langsam die heiße Phase los. Wenn alles glatt geht sind es dann noch 4 - 5 Wochen bis Produktionbeginn

    Ah okay, dann bin ich mal gespannt. Danke für die Info :thumbup:!

    Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

    Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

    21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen!