Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Habe gestern mit meinem Händler telefoniert.

    Mein Born ist schon im Bau, habe aber bisher noch keine Mail erhalten, das er gebaut wird :/

    Lt. meinem Händler würde er heute wohl in die Lackierung kommen, wenn nichts unvorhergesehenes passiert.


    Wollte den eigentlich im September haben, da ich Anfang Oktober meinen aktuell geleasten Grandland abgeben muss.

    Aber das Autohaus stellt mir jetzt einen Born als Leihwagen zur Verfügung zu einem vergünstigten Preis.

    Bestellung: 20.04.2024 Wunschliefertermin Sept. 24

    Welcome to Tribe: 25.04.2024

    Optimal aufgeladen: 31.08.2024

    Cupra Care: 07.09.2024

  • Mit welcher Mail kam die Kommissionsnummer?

    Ich kann laut Cupra Service den Status meiner Bestellung nur mit dieser abfragen.

    Hab die Mail aber wohl versehentlich gelöscht, zumindest finde ich eine solche Mail nicht.

    Bestellt hatte ich Mitte Juni.

  • Mit welcher Mail kam die Kommissionsnummer?

    Ich kann laut Cupra Service den Status meiner Bestellung nur mit dieser abfragen.

    Hab die Mail aber wohl versehentlich gelöscht, zumindest finde ich eine solche Mail nicht.

    Bestellt hatte ich Mitte Juni.

    In der Welcome to the Tribe Mail. Betreff "Dein CUPRA BORN. Deine Bestellung ist bestätigt."



    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 / Wird gebaut KW 38/2024

  • Hilft sonst auch die Vertragsnummer für jene, die keine Mail erhalten haben?

    Ich wurde immer nach dem Kommisionskey gefragt. Evtl. kann der Händler dies übermitteln?

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • So, ich habe jetzt mal per WhatsApp Chat nachgefragt und folgende Antwort erhalten!


    Hey👋, danke für deine Nachricht. Dein Fahrzeug wird voraussichtlich in der 44. Kalenderwoche produziert.😊




    Die Antwortzeit ist phänomenal, das keine 10 Minuten gedauert.


    Also sollte ich ja jetzt demnächst eine Welle an Mails kriegen oder.


    Aufladen

    Cupra App

    Usw


    Ich freu mich

    CUPRA Born Dynamic Edition


    • Vapor Grey
    • Smart Ambient Light
    • Ganzjahresreifen – Black/Copper
    • Cargo Pack
    • Wärmepumpe


    Bestellt 02.08.2024

    Welcome to the Tribe Email 03.08.2024

  • Stell dir die Welle eher als kleines Rinnsal vor😁


    Hab vor zwei Wochen die Mail "Wird jetzt gebaut" bekommen. Seit dem nichts mehr.


    Entweder sie haben bei der Montage ne Schraube abgerissen und bekommen se nicht mehr raus, oder die "wurde gebaut" Mail wird übersprungen.


    Grüße

    - 18.07.2024 Bestellung 60kWh Dynamic / Vapor Grey / Sennheiser - 20.07.2024 Welcome to the tribe - 16.08.2024 Optimal Aufladen - 23.08.2024 Cupra Care - 07.09.2024 MyCupra App - 14.09.2024 Dein Cupra BORN wird gebaut

  • Bei mir das gleiche.


    Hab jetzt mal per WhatsApp nachgefragt und laut Mitarbeiter ist mein Cupra gerade beim lackieren.


    Weiß nicht wie viel Schritte danach noch kommen, aber anscheinend wird er wirklich noch gebaut…

  • Bei mir das gleiche.


    Hab jetzt mal per WhatsApp nachgefragt und laut Mitarbeiter ist mein Cupra gerade beim lackieren.


    Weiß nicht wie viel Schritte danach noch kommen, aber anscheinend wird er wirklich noch gebaut…

    Das wäre ja noch ganz am Anfang

    Cupra Born 170 Kw / 60 kWh - Vapor Grey - Pilot L - 19 Zoll Typhoon Black/Silver mit GJR - Privacy - Below Zero - Heat Pump - Cargo Pack - Sennheiser Audio


    Bestellung: KW 25/2024 / Welcome to the Tribe: KW 26/2024 / Optimal Aufladen: KW 34/2024 / Cupra Care: KW 35/2024 / MyCupra App KW 37/2024 / Wird gebaut KW 38/2024

  • Bei mir das gleiche.


    Hab jetzt mal per WhatsApp nachgefragt und laut Mitarbeiter ist mein Cupra gerade beim lackieren.


    Weiß nicht wie viel Schritte danach noch kommen, aber anscheinend wird er wirklich noch gebaut…

    Berichte mal ob die Mail "wird zusammengedengelt" noch kommt und wann. Wir hatten ja schon öfter den Gedanken dass die Mail ausgelöst wird nachdem gebaut wurde.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver