Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Der WhatsApp-Service ist wirklich erheiternd ^^ Ab 19 Uhr gibt es ja automatisierte Antworten. „Ihr Cupra Born wird gebaut“.

    Ich glaube so langsam die Meldung ist identisch mit „ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt“.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Endlich!!


    Mein Wagen ist wohl heute in Wolfsburg angekommen. Abholung ist am 27.10.

    Bisher keine Mail sondern nur die Info meines Händlers nach Anfrage


    Bin schon gespannt..

    • Cupra Born (Kassenmodell - Auslieferung vors. KW37)
    • Tesla Model Y Performance (BJ.2023) + 1,5t Wohnwagen


    bestellt 20.06. , Optimal Laden: 17.08., Cupra Care: 23.08. , Cupra App download: 07.09. , Wird gebaut: 18.09. (geplante Produktion war der 09.09)

  • Heute wäre der unverbindliche Liefertermin gemäß Leasingvertrag, daher bin ich gerade beim Händler vorbei gefahren. Produktionswoche hat er nicht im System, aber die Auslieferung ist in KW46 (Mitte November) geplant.

    Welcome to the Tribe Mail kam am 17.08., ansonsten noch keinerlei Mails.

    Aus den 6-8 Wochen werden also rund 3 Monate.

    94 Tage zwischen Bestellung und Lieferung beim Händler bei mir.

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh

  • Gab es keinen früheren Termin oder absichtlich so gelegt?

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Heute wäre der unverbindliche Liefertermin gemäß Leasingvertrag

    Steht im Vertrag der 1. Oktober oder nur Oktober? Vermutlich letzteres. Oktober hat bekanntlich 31 Tage, also wäre der unverbindliche Liefertermin nicht heute, sondern diesen Monat. Wenn es Mitte November wird ist doch noch alles halbwegs im Rahmen.