Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Mal ne Frage an die die in Wolfsburg abgeholt haben: Wie hoch ist der Akkustand bei Übergabe im "Showroom"? Normale Verbrenner werden ja mit nur wenig Sprit ausgeliefert. Wie lange müsste man noch fürs Laden draußen einplanen?

    Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - Pilot L - Ganzjahresreifen - Wartungspaket
    Leasing auf 2 Jahre, 15000 km p.a,

    03.09.2024 - Bestellt (Händler vor Ort, Unverbindlicher Liefertermin: 12/2024)
    07.09.2024 - WELCOME TO THE TRIBE - Mail
  • Ich vermute(!) daher, dass von den aktuellen Bestellungen so wenige wie möglich noch in diesem Jahr ausgeliefert werden und möglichst viele ins nächste Jahr geschoben werden.

    dagegen spricht, dass der VW Konzern der einzige ist, der für 2024 von seinem Soll entfernt ist. Es sei denn sie haben schon mit Daimler, BMW oder Tesla, die allesamt weit über Soll sind eine Vereinbarung zum Abkauf getroffen...

  • Meiner ist heute beim Händler aufm Hof angekommen. In zwei Wochen kann ich ihn dann abholen gehen.


    Denke mal das ist die Zeit für den Brief zum Händler und dann zur Zulassungsstelle und so.


    Sehr guter Start ins Wochenende.

    Cupra Born Dynamica Edition in Aurora Blue - Leasing für 24Monate

    19" Ganzjahresreifen / Cargo Pack / Sennheisser High-End-Surround-Soundsystem / Pilot L Pack