Hier eine offizielle Antwort von Cupra auf meine Frage nach Lieferzeiten.
( nicht auf meinen bezogen sondern allgemein)
Hier eine offizielle Antwort von Cupra auf meine Frage nach Lieferzeiten.
( nicht auf meinen bezogen sondern allgemein)
Hallo,
ich bin neu hier und Grüße alle aufs herzlichste.
Eure Utanella
Hier eine offizielle Antwort von Cupra auf meine Frage nach Lieferzeiten.
( nicht auf meinen bezogen sondern allgemein)
Ja die Antwort kenne ich ... am Ende der Kette ist doch wieder der Händler der verantwortliche. Finde ich beim Agenturgeschäft allerdings mehr als fraglich.
Aber Hauptsache der Kunde bekommt keine genauen Auskünfte.
Hallo zusammen und schön, dieses Forum gefunden zu haben.
Ich reihe mich einfach mal ein, wir haben unseren Born am 28.01.22 quasi mit Vollausstattung bestellt, bisher keine Rückmeldung dass irgendetwas (zB PilotXL) nicht verfügbar ist....
Ich bin gespannt! 😅
LG
Ben
Cupra Born 150 kW 58 kWh, Quasar Grey Metallic, Dinamica Pack Aurora Blue, Pilot XL Pack, Tech M Pack, Privacy Glass, Heatpump, Skyline Roof, Beats, Protect Pack, Charge 32A, AR Head-up-Display, 20“ Blizzard Black/Copper
Bestellt 28.01.22
LT uvb 10/22
Hallo zusammen und schöne Grüße von einem Neuling ins Forum.
Ist interessant hier mitzulesen.
Wir haben unseren zukünftigen Born am 10.01.22 bestellt.
Unser Verkäufer meinte, wir sollten erstmal von einer Lieferung ab August ausgehen.
Darauf haben wir uns jetzt eingestellt. Werde auch erstmal nicht nachfragen. Habe mir vorgenommen nach dem geplanten Sommerurlaub, also Mitte / Ende Juli mal vorsichtig nachzufragen.
Beste Grüße
Marco
Cupra Born 58kw - Aurora Blue
19"Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen - SEAQUAL-Sitze - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack
Bestellt: 10.01.2021
Liefertermin: (hoffentlich) Q3/22
Hallo zusammen,
Bin neu hier daher erstmal mein Bestellstatus:
Bestellt Anfang Oktober 2021
Unverbindlicher Liefertermin Mai 2022
Info vom Händler letzte Woche, vorraussichtlich abholbereit in ca 3 Wochen.
Nachdem was hier im Forum so geschrieben wird, freue ich mich mal nicht zu früh, aber bisher läuft's bei mir...😎
Lieferung unv. 05/2022
Status vorauss 03/2022
Born_Wild Ich schätze mal du hast kein Pilot L oder Pilot XL bestellt? Nachdem was man bisher mitbekommen hat, sollte die Lieferung mit Pilot M oder ohne Pilot Paket derzeit schneller sein, da in erster Linie die Top View Kamera und der Travel Assist aus dem L und XL Paket das Problem ist. Eventuell bekommst du sogar ein Upgrade auf das Tech L Paket, dazu findest du in diesem Thread auch ein paar Infos
Auf jeden Fall Willkommen im Forum
Edit: Sehe gerade, dass du die Infos ergänzt hast
Doppelt, deshalb gelöscht..
Hallo zusammen,
Bin neu hier daher erstmal mein Bestellstatus:Bestellt Anfang Oktober 2021
7 Monate Lieferzeit, die Info hatte ich auch bei Bestellung im Dezember.
Ob eine Bestellung OHNE Pilot XL die Lieferung tatsächlich beschleunigt??
ich glaube das ist Glaskugelleserei…
Gibt es für und Wider
Hab heute auch mal wieder nachgefragt. War glaub sogar das erste Mal in 2022
Bestellt am 06.09.2021 in Baden-Württemberg.
Hab nen Screenshot mit folgenden Infos bekommen:
Mehr Infos gabs nicht. Ich frage mich was ZP6 wäre
Ich gehe auch davon aus, dass bei mir paar Platinen fehlen, aber mal schauen. Beim Nächsten Update kommende Woche geb ich wieder Feedback.
Aurora Blue - 19" Typhon Black Copper - Dinamica Pack Granite Grey - Privacy Glas -Cargo Pack - AR head-up-display - Tech M - Pilot L - Garantieverlängerung