Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Da bei mir auch voraussichtlich 08/24 im Vertrag steht werde ich bei Ausbleiben eines Anrufes kommende Woche bzgl der Papiere genauso machen. Das Schreiben liegt seit gestern schon vorbereitet auf dem Schreibtisch

    Brauchst kein Schreiben versenden, geht auch per E-Mail! Hab mir auf der Webseite des VK die E- Mail-Adressen der Geschäftsführung des VK rausgesucht und dort hin geschrieben. Hab am selben Tag noch eine Rückmeldung erhalten. Nur so läuft es.. leider .

  • Heute um 15:00 Uhr auch eine neue Mail bekommen. Optimal aufladen war es bei mir.

    Seit dem 17.10. sagt der Whatsapp Chatbot auch "Dein CUPRA ist bestellt. Und wird für die Produktion durch unsere Experten eingeplant."

    Edition Dynamic, Geyser Silver Metallic, Pilot L, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Wärmepumpe, Cargo Pack

    20.08.24 Welcome to the tribe

    19.10.24 Optimal aufladen

    Produktion lt. Concierge KW 46

    LT lt. Vertrag 12/24

  • So heute um 17:00Uhr kam die MyCUPRA App-Mail

    Am 20.09. habe ich bestellt. Laut Concierge wird er in der KW43 gebaut. Die Woche wird also spannend…

    Mein Auto ist schon verkauft, kann es also kaum erwarten

    Ich drück Dir die Daumen. Kann ich jedoch irgendwie nicht verstehen diese extremen Unterschiede in der Lieferzeit.

    170 kW
    60 kWh
    Midnight Black, 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Silver", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen 215/50 R19, Privacy Glass
    02.10.24 - bestellt
    18.10.24 - Welcome to the Tribe
  • So heute um 17:00Uhr kam die MyCUPRA App-Mail

    Am 20.09. habe ich bestellt. Laut Concierge wird er in der KW43 gebaut. Die Woche wird also spannend…

    Mein Auto ist schon verkauft, kann es also kaum erwarten

    Das wäre extrem fix! Ich gönn es Dir, spricht aber wieder für die berühmte Würfelrunde in der Produktionsplanung.

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

  • Das wäre extrem fix! Ich gönn es Dir, spricht aber wieder für die berühmte Würfelrunde in der Produktionsplanung.

    Hat nichts mit Würfeln zu tun. Es kommt auch auf die Konfiguration an.

    Bestellt Cupra Born VZ am 11.07.2024 -> 26.09.24 E-Mail für Abholtermin erhalten -> Abholung 18.10.24 😍

    Dark Forrest metallic

    Tech M, Pilot L, Protect Pack

    Wärmepumpe, Charge 230 V, Connect Plus 5 Jahre

  • Hat nichts mit Würfeln zu tun. Es kommt auch auf die Konfiguration an.

    Dann erhelle uns doch mal inwiefern die Konfiguration eine Rolle spielt. Deine Ausstattung gehört auch nicht zur Spar-Ausführung. Warum ging es so schnell im Vergleich zu anderen hier? Wegen der Ausstattung?

    Cupra Born 60kWh 170 kW - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

    Einmal editiert, zuletzt von LaKue ()

  • Ich kann es mir auch nicht erklären, aber noch ist auch nichts in trockenen Tüchern.

    Zeitlich mit mir hat noch jemand bestellt, exakt gleiche Konfiguration. Bisher nur die erste Mail und noch keine KW genannt.


    Eventuell habe ich einen Bau-Slot übernommen der aus Gründen frei wurde?


    Abwarten… zum Schluss werden es doch 4 Monate :rolleyes:

  • So heute um 17:00Uhr kam die MyCUPRA App-Mail

    Am 20.09. habe ich bestellt. Laut Concierge wird er in der KW43 gebaut. Die Woche wird also spannend…

    Mein Auto ist schon verkauft, kann es also kaum erwarten

    Dat is echt schnell, hatte am 6.9. bestellt, am 7.9 die Welcome Mail bekommen und seit dem nichts mehr.
    Von der Konfiguration ist eigentlich nur die Farbe anders.
    Die Würfeln die Aufträge doch aus :D

    Bestellt: Cupra Born 60kw Edition Dynamic Aurora Blue + 19" Black/Copper Ganzjahresreifen - Ambient Light - Pilot XL