Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung


  • Wie ist denn dein unverbindliches Auslieferungsdatum? Ich habe einen Monat nach Dir bestellt und eine ähnliche Ausstattung

    Mein unverbindliches Lieferdatum ist 12/2024.

    Habe soeben eine Nachricht vom Concierge erhalten, dass mein Born in KW46 gebaut werden soll.

    Cupra Born 60 kWh - 170 kW - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

    04.09.24 bestellt - 06.09.24 Deine Bestellung ist bestätigt -19.10.24 Optimal Aufladen ist schnell aufladen.


  • Hat jemand von euch seinen Born direkt bei Cupra/VW versichert?

    Wie waren da die Angebote im Vergleich zu anderen Versicherern?


    Meine Schwester hatte damals beim Golf ein Angebot bekommen, da konnte kein anderer Versicherer mithalten.

    Ja, wir versichern den Born direkt bei Cupra/ VW. Haben die Bedingungen und Tarife verglichen; Cupra gewährt einen Bonus bei Abschluss. So hat es dann gut gepasst.

    Cupra Born Edition Dynamic (MJ24.2), 150 kw, 58 kwh, Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper GJ-Reifen, Pilot-Paket L, ab 01.11.2024

  • Hat jemand von euch seinen Born direkt bei Cupra/VW versichert?

    Wie waren da die Angebote im Vergleich zu anderen Versicherern?


    Meine Schwester hatte damals beim Golf ein Angebot bekommen, da konnte kein anderer Versicherer mithalten.

    Wir versichern auch über VW. Wir haben vorher verglichen. Ist fast unschlagbar gut.

    Cupra Born 60 kWh - 170 kW - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

    04.09.24 bestellt - 06.09.24 Deine Bestellung ist bestätigt -19.10.24 Optimal Aufladen ist schnell aufladen.


  • Die Optimal aufladen Mail ist am Samstag 16 Uhr auch endlich im Postfach gelandet...

    KW zur Produktion steht aber trotzdem noch nicht fest.. anhand der anderen Aussagen hier rechne ich aber auch mal mit KW 47

    Born 170kW 60kWh | Edition Dynamic | Geyser Silver | 19" Typhoon Black/Copper GJR | Dinamica Pack Granite Grey | Pilot XL | Tech M | Protect Pack | AR Head-Up-Display

    Bestellt: 08.08.2024 | Bestellung bestätigt: 12.09.2024 | Optimal aufladen: 19.10.2024 | Auslieferung: vstl. Dez 2024


    Aktuelles Fahrzeug: Hyundai IONIQ 5 72kWh | Edition Techniq | Digital Teal

  • Endlich positive Nachrichten. Wagen ist auf dem Weg vom Verteilzentrum zim Händler. Dauer ca 7-10 Tage. Rechnung nun erhalten. Sobald KFZ, Papiere und Überweisung dann vorliegen, kann ich anmelden gehen und das Fahrzeug übernehmen.


    Bestellt Ende April. Was für eine Odyssee. Dafür 2024MJ noch bestellt und nun MJ2025 bekommen. Ein kleiner Trost.

  • Ja, wir versichern den Born direkt bei Cupra/ VW. Haben die Bedingungen und Tarife verglichen; Cupra gewährt einen Bonus bei Abschluss. So hat es dann gut gepasst.

    Habt ihr die Versicherung direkt beim Kauf des Autos abgeschlossen oder im Nachgang ggf. sogar online?

    CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW 60 kWh

    Geyser Silver Metallic

    19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Cooper", glanzgedreht

    Cargo Pack

  • Ich habe es direkt beim Leasingangebot abgeschlossen, da ich 5% Händlerrabatt gekriegt habe.

    Ist schon kurios, mein Händler meinte auf Nachfrage, mit den Preisen von HUK24 kann ich nicht mithalten, schließen Sie die Versicherung da ab! Da werde ich mich vielleicht doch mal die Konditionen bei VW mal anschauen…. :/

    Born 170kw 60kwh - Edition Dynamic - Geyser Silver Metallic - 19" Typhoon Black/Copper GJR

    Pilot L Pack Bestellt am 05.08.2024 Welcome to the Tribe am 07.08.2024 dein Cupra ist bestellt!!

    21.09.2024 Optimal Aufladen Ist Schnell Aufladen! 28.09.2024 Cupra Care!12.10.2024 MyCupraApp! 17.10.2024 Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut!