Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hallo liebe Wartenden,

Ich habe heute zum ersten Mal den Concierge bemüht, gut 2 Monate nach Unterschrift. War etwas überrascht zu lesen, dass er bestellt, aber noch nicht eingeplant ist. Am 16.01. geht unser e208 zurück. Ich fürchte, wir werden möglicherweise wohl eine Weile mit einem Auto klarkommen müssen.

Als der Händler mir damals beim Angebot geschrieben hatte, dass die Lieferung voraussichtlich in 2/2025 erfolgen würde, hatte ich mir noch gedacht, dass er sich da wohl sicherheitshalber ein paar Jacken mehr angezogen hat... ;)

Mal schauen....

16.09. - Unterschrift

26.09. - Welcome to the tribe

19.11. - Concierge meldet zurück, dass die Produktionswoche noch nicht geplant ist

• Hallo zusammen, nachdem ich eine ganze Weile mitgelesen habe. Schreibe ich meinen Bestellverlauf auch mal nieder.

• Bestellt am 30.9

• 3.10 - Deine Bestellung ist bestätigt.

• 26.10 - Optimal Aufladen ist schnell aufladen.

• 2.11 - CUPRA CARE. Leistung garantiert.

• 16.11 - MyCUPRA App zum Download bereit.

• 19.11 - CHARGE. WITH JOY.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW / 60 kWh, Aurora Blue Metallic, 19" TYPHOON Black/ Copper mit GJR, Heat pump, CUPRA Dinamica Pack-Aurora Blue, Pilot XL Plus Pack, Cargo Pack