Verlängerte Werkbank ist auch ein super Status Was soll das sein?
Smartrepair 🫢
Verlängerte Werkbank ist auch ein super Status Was soll das sein?
Smartrepair 🫢
Alles anzeigenIch kann auch mal wieder aktualisieren, zu den o.g. kommen:
19.10. Cupra Care
02.11. Cupra App
06.11. wird gebaut
Seitdem steht der Chatbot auf Produktion und weitere Mails kamen nicht, heute mal wieder beim Händler vorbei gefahren, der mir dann die Übersicht gezeigt hatte:
05.11. Start Karosseriebau
07.11. Start Lackierung
12.11. Montagebeginn
13.11. Endmontage
14.11. Freigabe zum Transport
19.11. Ende verlängerte Werkbank Cupra/Seat Sport
20.11. Aunkunft Importeur
Laut Aussage hat der Importeur max 5 Werktage Zeit für die Lieferung, d.h. bis Mitte nächster Woche steht er beim Händler. Papiere fordert er jetzt schon an, d.h. wenn alles glatt geht erfolgt die Zulassung Ende nächster Woche und Freitag oder Samstag kann ich ihn abholen
Der Bot ist immer noch davon überzeugt, das mein Born zur Zeit mit Präzision gebaut wird, damit jedes Detail sitzt
Mail zur Fertigstellung kam bisher auch noch nicht, vermutlich ist es ein Ereignis, das die Mail als auch die Änderung beim Bot auslöst, das aber, obwohl mein Born die Produktionhallen schon verlassen hat, noch nicht ausgelöst wurde.
Smartrepair 🫢
Hatte auch an Nachbesserung wegen Auffälligkeiten bei der QS gedacht...allerdings war "Freigabe zum Transport" bereits einen Tag davor, das passt also irgendwie nicht.
Edit: Habe gerade nochmal nachgeschaut, bin beim scrollen auf dem Handy in der Zeile verrutscht....Status war der darunter, "Ausgang Fabrik" und nicht Werkbank:
WhatsApp Image 2024-11-20 at 16.22.01.jpeg
Nabend
ich warte ungeduldig auf die letzten Meter E-Mail
Cara gibt das aus im Chat
Spannend, die "wird gebaut" kam bei dir einen Tag später, "Die letzten Meter" bei dir dafür mindestens ein Tag eher. Der fährt auf der Überholspur
Mich hat der Händler heute angerufen. Das Auto ist jetzt bei einem anderen Standort von denen angekommen. Dort wird er jetzt aufbereitet und am 29.11. dann zu dem Standort meines Händlers transportiert. Dann will er das Auto anmelden und für die Übergabe fertig machen. Mein Verkäufer selbst hat dann aber Urlaub und will versuchen das mir wer anders das Auto übergibt. Mal schauen ob es dann die erste oder zweite Dezember Woche bei mir wird.
Nabend
ich warte ungeduldig auf die letzten Meter E-Mail
Cara gibt das aus im Chat
Kurz OT:
Wie kommt man denn an die Nachrichten in WhatsApp? Kommen die automatisch an die Rufnummer, die beim Kaufvertrag vermerkt wurde?
Bin gerade hier herein gestolpert...
Morgen lasse ich unseren bzw. geleasten neuen Born zu, übermorgen holen wir ihn ab.
Ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass auch es eine Warte-Community mit Wasserstandsmeldungen gibt - wäre sonst sicherlich früher mit eingestiegen.
Gruß
Rudi
Hatte auch an Nachbesserung wegen Auffälligkeiten bei der QS gedacht...allerdings war "Freigabe zum Transport" bereits einen Tag davor, das passt also irgendwie nicht.
Edit: Habe gerade nochmal nachgeschaut, bin beim scrollen auf dem Handy in der Zeile verrutscht....Status war der darunter, "Ausgang Fabrik" und nicht Werkbank:
WhatsApp Image 2024-11-20 at 16.22.01.jpeg
Ich würde vor Glück sein, wenn ich solche detaillierte Informationen erhalten würde. Hat da jeder Händler Einblick drauf?
Ich würde vor Glück sein, wenn ich solche detaillierte Informationen erhalten würde. Hat da jeder Händler Einblick drauf?
Es schien das reguläre Bestellportal zu sein, wo er alle seine offenen Bestellungen einsehen kann, also würde ich deine Frage mit Ja beantworten, ohne es 100% zu wissen. Er konnte mir dort auch vor einigen Wochen zeigen, ob alle Ausstattungspakete lieferbar sind oder ob es bei einem Merkmal meiner Bestellung aktuell Lieferschwierigkeiten gibt, was aber nicht der Fall war.
Ist aber auch bei meinem lokalen Händler im Nachbarort. Onlinehändler, die günstiger sind, werden sich die Zeit nicht nehmen, Service kostet halt.
Kurz OT:
Wie kommt man denn an die Nachrichten in WhatsApp? Kommen die automatisch an die Rufnummer, die beim Kaufvertrag vermerkt wurde?
Screenshot_20241120_234143_WhatsApp.jpg
Nummer steht im Screenshot, die Uhrzeiten haben sich aber geändert. Außerhalb von 8-19 Uhr kriegt man den Chatbot ran, mit seiner Kommissionsnummer bekommt man da ganz schnell Feedback.
Innerhalb der Öffnungszeiten schaut da jemand händisch nach, dauert dann etwas länger, mag aber vielleicht präziser sein.