Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Moin, wie zuverlässig sind eigentlich so die Aussagen des Chatsupports bei Whatsapp im Bezug auf den Bestellstatus? Kann man sich auf das Verlassen oder ist das eher fragwürdig?

Also mein Fahrzeug ist laut WhatsApp auf dem Transportweg - ich fahre jetzt zum Autohaus, um die Unterlagen für die Zulassung zu unterschreiben und werde vermutlich noch diese Woche das Auto in Empfang nehmen. Hängt also ein bisschen nach. Aber zumindest die ersten 4 waren bei mir halbwegs genau.

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - Pilot XL Plus

Heat Pump - 230v - 19" TYPHOON Black/Copper GJR

• Weiß einer wie lange es nach Abschluss der Produktion dauert bis Termine für WOB gemacht werden könnenMein

Mein Auto wurde schon vor Weihnachten fertig, über die Feiertage habe ich jetzt leider keinen Termin mit dem Autohaus ausmachen können. Mittlerweile steht es in Wolfsburg und ich konnte heute einen Termin für den 10.02. zur Abholung vereinbaren. Ab Terminvereinbarung also 4 Wochen.

02.10.24 - bestellt
    18.10.24 - Welcome to the Tribe (Tag 16)
    13.11.24 - Optimal aufladen (Tag 42)
    19.11.24 - Cupra Care (Tag 49)
    04.12.24 - MyCupra App (Tag 63)
    06.12.24 - Chatbot - Cupra wird gebaut (Tag 65)
    07.12.24 - Charge with Joy (Tag 66)
    08.12.24 - Dein CUPRA BORN wird jetzt gebaut (Tag 67)
    19.12.24 - Chatbot - Cupra ist gebaut (Tag 78)
    20.12.24 - Die letzten Meter (Tag 79)
    Midnight Black, 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Silver"
    Ganzjahresreifen 215/50 R19, Privacy Glass
    170 kW
    60 kWh
  • Mir wurde das Paket von Feser Graf für 189€ angeboten.

Edition Dynamic, Ganzjahresreifen, Pilot L Pack, Sennheiser Soundystem

• Kann hier zufällig jemand, der bei Feser Graf geleast hat sagen, ob es bei denen das Paket mit Fußmatte, Warndreieck und Verbandskasten dazu gibt?

189€ für das Basic-Paket (Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck, Warnweste, Fahrzeugscheinmäppchen, Kennzeichenträger, Umweltplakette, Cupra Member-Paket) oder gar eben gar nicht (wie bei mir).

Kommt vermutlich auch auf den Standort bzw. Verkäufer an.

• Für die WOB-Abholer, die (unsinnige) Umweltplakette gibt es dort kostenlos ins Auto geklebt.

Cupra Born 60kWh 170 kW - Smart Ambient - DCC - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Bei mir kam seit der Welcome to the Tribe Mail am 10.12 bisher keine weitere Mail.

Bei mir kam die "optimal aufladen" Mail erst 2 Monaten nach der "Welcome to the Tribe" mail, gab also erstmal 2 Monate Funkstille.
    Dann aber alle relativ kurz hintereinander, bis zur "Dein Cupra wird jetzt gebaut" dann kam halt weihnachten und Zwickau hat ja, soweit mir bekannt, erst am Montag wieder mit der Produktion angefangen.

Bestellt: Cupra Born 60kw Edition Dynamic Aurora Blue + 19" Black/Copper Ganzjahresreifen - Ambient Light - Pilot XL

• Kann hier zufällig jemand, der bei Feser Graf geleast hat sagen, ob es bei denen das Paket mit Fußmatte, Warndreieck und Verbandskasten dazu gibt?

Wir haben es rechtszeitig und kostenlos vor Abholung in WOB bekommen.

Cupra Born Edition Dynamic (MJ24.2), 150 kw, 58 kwh, Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper GJ-Reifen, Pilot-Paket L, ab 01.11.2024