Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Wird nen nettes Suchspiel, dem Kunden den Schlüssel in die Hand drücken und sagen "ist einer von den grauen" :D

Das geht ja noch, einer wird dann blinken beim aufschließen. Eher würde ich die VIN kontrollieren ob ich auch den richtigen zum Schein habe 😄 bzw. Das Autohaus richtig zugeordnet hat. Heutzutage muss man alles kontrollieren.

Ich gehe davon aus, das viele dynamicas gleich ausgestattet sind, dann fällt es gar nicht so schnell auf, wenn man das falsche Fahrzeug hat

19.11.25 Bestellung ausgeführt im Autohaus

22.11.25 Bestellung Autohaus an Cupra

07.01.25 Planwoche Start telefonische Info

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - 19" TYPHOON Black/Copper GJR

• Mein Fahrzeug kam am 2.01. an, am 7.01. im Autohaus die Unterlagen. War dann schnell dort und habe eine Vollmacht für die Zulassung unterschrieben und hoffe, dass ich spätestens Montag abholen kann. So

Sieht es übrigens gerade dort auf dem Hof aus:

Ich wusste bei meiner Bestellung das Silber eine seltene Farbe sein wird die kaum jemand hat 😅🤯

Cupra Born 60kWh 170 kW - Smart Ambient - DCC - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Es geht immer weiter voran. So langsam muss ich mal versuchen den alten Wegbegleiter zu verkaufen.

NEU: Cupra Born VZ - 240 KW - Dark Forrest - Pilot XL Plus Pack + Tech M Pack + Cargo Pack + Protect Pack

bisher: Ford Fiesta ST (EZ 01/2019) - 147 KW - Performance Blau - Vollausstattung (außer Panoramadach)