Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Autohaus Bayram in Alsbach.

Gerade telefoniert: Zulassung ist durch - Abholung 13.1. 15 Uhr. Ziemlich genau 3 Monate nach der Bestellung. Nicht Bestwert, aber bin sehr glücklich.

Da hat bei uns halt auch Weihnachten nicht gerade in die Karten gespielt. Aber ich bin froh dass da ein Ende in Sicht ist. Auch wenn ich bei den Bildern die Du gemacht hast ziemlich erschrocken bin, wie viele Autos da abgewickelt werden!

04.09. Bestellung - 06.09. Welcome to the Tribe

16.11. Optimal aufladen - 23.11. Cupra Care

07.12. Cupra App - 10.12. Charge. With. Joy.

12.12. Dein Cupra Born wird jetzt gebaut - 09.01. Dein Cupra Born wurde gebaut

10.01. Die letzten Meter

• Da hat bei uns halt auch Weihnachten nicht gerade in die Karten gespielt. Aber ich bin froh dass da ein Ende in Sicht ist. Auch wenn ich bei den Bildern die Du gemacht hast ziemlich erschrocken bin, wie viele Autos da abgewickelt werden!

In der Halle, hinter den Borns in einer Reihe, werden die Fahrzeuge für die Übergabe vorbereitet. Da arbeiten sie an 10 Fahrzeugen gleichzeitig. Ich schätze mal dass sie mindestens 50-100 Fahrzeuge die Woche rausbekommen...

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Geyser Silver Metallic - Edition Dynamic - Pilot XL Plus

Heat Pump - 230v - 19" TYPHOON Black/Copper GJR

• Da hat bei uns halt auch Weihnachten nicht gerade in die Karten gespielt. Aber ich bin froh dass da ein Ende in Sicht ist. Auch wenn ich bei den Bildern die Du gemacht hast ziemlich erschrocken bin, wie viele Autos da abgewickelt werden!

Wobei es bei Adrian ja knapp nen Monat schneller ging als bei uns beiden.
    Aber du hast heute vermutlich auch die Letzte Meile Mail bekommen, oder? Da kommen unsere Borns wohl zusammen da an.

Bestellt: Cupra Born 60kw Edition Dynamic Aurora Blue + 19" Black/Copper Ganzjahresreifen - Ambient Light - Pilot XL