Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hallo in die Runde,

ich reihe mich dann auch mal in den Wartesaal ein. Bestellt habe ich im Autohaus am 10.01.25 mit geplanter Auslieferung im Juni. Mails kamen bisher noch keine aber der Concierge konnte mir auch meine Kommisionsnummer nennen. Laut Concierge soll das Fahrzeug schon in KW 7 gebaut werden. Aber das sehe ich erstmal mit Vorsicht. Das wäre dann doch sehr schnell.

Ich freue mich jedenfalls auf den Wechsel vom Verbrenner zu Elektro.

Schon komisch. Ich hab nen Monat vor dir bestellt, meiner soll aber erst in KW11 gebaut werden. Frage mich echt, woran das liegt.

• Was bei mir komisch ist, wenn ich außerhalb der Geschäftszeiten über WhatsApp den Status mit meiner Kommissionsnummer abfragen möchte, kommt immer die Meldung "Leider können wir deine Nummer nicht zuordnen."

Wenn ich aber mit einem Mitarbeiter schreibe, sagt dieser mir die Kommissionsnummer ist richtig und kann mir auch den aktuellen Status nennen. Eine Lösung gibt es leider nicht.

Kennt jemand das Problem?

Danke und viele Grüße

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh + Vapor Grey + 19" Ganzjahresreifen + HuD + Pilot XL + Smart Ambient Light + Cargo Pack + Skyline Roof