Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hallo,

bin aus Dortmund und neu hier

Born mit 24 Monatsleasing wurde am 23.10.24 bestellt. Bis jetzt alle Mails soweit gekommen, zuletzt am 22.01.25 die "wurde gebaut" Mail.

Von denjenigen, die bei Alsbach Bayram bestellt haben, würde ich gerne wissen, wie lange ihr nach dieser Mail noch auf einen Übergabetermin bei dem Händler warten musstet / müsst?

Viele Grüße

• Ihr und Eure mails...jetzt schaut man schon auf die Uhrzeit der Mails :D :D :D Ihr wisst aber schon das hier auf die Mails keinerlei Anspruch liegt. Wenn nur irgendeiner den Hacken vergisst zu setzen wird die "Dein Cupra wurde gebaut" Mail oder eine der Mails gar nicht kommen. Entspannt euch und freut euch auf euer neues Auto :) :S :)

So hab ich, vermutlich, z.B. die "Charge with joy" mail auch nie bekommen :D

Bestellt: Cupra Born 60kw Edition Dynamic Aurora Blue + 19" Black/Copper Ganzjahresreifen - Ambient Light - Pilot XL

• Update von meiner Seite: Abholung am Sonntag in WOB kann nicht stattfinden. Der Fahrzeugbrief war heute nicht rechtzeitig in der Zulassungstelle. Somit war ich jetzt zum zweiten mal umsonst dort. Das ganze geht jetzt zum Anwalt. Hab keine Lust mehr!

Edition Dynamic, Ganzjahresreifen, Pilot L Pack, Sennheiser Soundystem

• Update von meiner Seite: Abholung am Sonntag in WOB kann nicht stattfinden. Der Fahrzeugbrief war heute nicht rechtzeitig in der Zulassungstelle. Somit war ich jetzt zum zweiten mal umsonst dort. Das ganze geht jetzt zum Anwalt. Hab keine Lust mehr!

Ohne Worte . Nicht mal das kriegen sie hin. Passt alles zusammen ( meine mehrfachen Rechnungen). Hier pennt doch der Händler , oder ?

Cupra Born 60er , vapor , Edition Dynamic , Pilot L , EZ 17.12 .24 , Tausch gegen 58er Born aus 2023 .

Einmal editiert, zuletzt von Akkumann ()

Maximal ärgerlich 😠 Kann man bei euch nicht bei der Zulassungsstelle anrufen und fragen ob die Papiere da sind?

Cupra Born 60kWh 170 kW - Smart Ambient - DCC - Pilot M - Privacy Glass - Typhoon Black/Silver GjR - Geyser Silver

• Man kann sogar online nachschauen. Da der Brief aber per Kurier gebracht werden sollte, wollte ich das Risiko nicht eingehen nicht zum Termin zu gehen.

Ich warte jetzt auf das weitere Vorgehen vom Händler. Meine Forderungen habe ich ihnen mitgeteilt.

Edition Dynamic, Ganzjahresreifen, Pilot L Pack, Sennheiser Soundystem

• So bin dann auch aus diesem Thread raus. VZ ist da. Bilder sind in der Galerie. Ich wünsche Euch allen eine kürzestmögliche Wartezeit :)

Lieben Gruß,

S.

Cupra Born VZ, nachtschwarz-metallic, Boost XL, Sennheiser, HUD, Tornado