Jetzt bin ich neidisch meiner bleibt bei kw8, zumal ihr 10Tage vor mir bestellt habt
Naja ich habe gut zwei Monate (27.09.) vor dir bestellt...
Jetzt bin ich neidisch meiner bleibt bei kw8, zumal ihr 10Tage vor mir bestellt habt
Naja ich habe gut zwei Monate (27.09.) vor dir bestellt...
Wir haben Ende November bestellt und wir haben nichtmal ne Produktionswoche 🤷🏼♀️. Wann erfährt man die denn in etwa?
Wenn man beim Concierge WhatsApp nachfragt - sonst erst per Email wenn das Fzg in Produktion geht
Bestellt 15.10., voraussichtliches Lieferdatum im Dezember auf eigenen Wunsch in den Januar verschoben. Geliefert am 20.01. und wird morgen am 31.01.2025 abgeholt. Häbndler hatte ca. 60 Born bestellt.
Ist schon interessant wie die Produktion bei Cupra geplant wird.
Da ich bisher noch keine Mails bekommen habe und auch die Abfrage über den Chatbot mit der Kommissionsnummer immer den Fehler bringt „Wir können deine Nummer nicht zuordnen“, habe ich den Concierge nochmal befragt.
Bestellt am 10.01.25
Antwort vom Concierge:
Dein Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh wurde der Produktion übergeben und diese soll voraussichtlich in KW 8 starten
Ich bin mal gespannt ob es wirklich so schnell geht
Dann würden unsere Wagen zusammen com Band Rollen würde mich wundern hab 30.11 bestellt
Am 17.02. werde ich meinen Born VZ endlich zulassen und direkt beim Autohaus abholen können.
Da hast Du mich wohl überholt. Unser VZ ist noch auf dem Weg zum Händler.
Ich erwarte von euch Tolle Berichte uber Ihren neuen VZ
Dass ich danach uberzeugt bin das es men nächstes Auto ist
Hier der Ablauf der Bestellung unseres Born Dynamic 77 kw/h (der eigentlich mal ein VZ werden sollte, wo mir aber die Sitze leider gar nicht gut passten - die Wangen der Sitzfläche störten schon bei der Probefahrt):
- Bestellt am 8.11.
- Bestellung bestätigt am 20.11.
- Optimal Aufladen am 30.11.
- Cupra Care am 7.12.
- My Cupra App am 21.12.
- Charge with Joy am 24.12.
- Wird jetzt gebaut am 9.1.
- Die letzten Meter am 24.1.
- Anruf zur Terminvereinbarung der Übergabe (in Wolfsburg) am 27.1.
- Übergabetermin am 6.2.
Der Born wird unser Zweitwagen neben meinem Dienst-Hybrid und unser erster Vollelektrischer. Bin gespannt.