Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• puh keine Ahnung... Bei mir sind es sogar 2 Wochen Unterschied..

laut Concierge ist die Produktion für den Born für KW07 eingeplant. Laut meinem Händler soll er in KW09 gebaut werden.

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh
    19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

• puh keine Ahnung... Bei mir sind es sogar 2 Wochen Unterschied..

laut Concierge ist die Produktion für den Born für KW07 eingeplant. Laut meinem Händler soll er in KW09 gebaut werden.

Interessant, bei dir ist der Concierge früher ^^

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh + Vapor Grey + 19" Ganzjahresreifen + HuD + Pilot XL + Smart Ambient Light + Cargo Pack + Skyline Roof

• Heute mit dem Händler die letzten Details besprochen. Übergabe könnte ab Ende Februar erfolgen, aber aufgrund von Urlaub schieben wir Zulassung und Übergabe in den März. In der ersten Märzwoche ist es dann also soweit :)

Bis 03/2025 02/2025: Opel Mokka-e Ultimate / 136 PS / 46 kWh

Ab 03/2025: Cupra Born VZ / 326 PS / 79 kWh / Geyser Silver Metallic + 20" Thunderstorm Felgen + Skyline Roof + Pilot XL Plus + Tech M + Protect

• Er ist da :) …..

….. steht jetzt beim Händler.

Morgen alles besprechen wegen Zulassung etc, wird aber wegen Papieren erste Märzwoche.

Einmal editiert, zuletzt von DerRack ()

• Bei mir auch - wird wohl gebastelt jetzt

CUPRA Born Edition Dynamic 170 kW (231 PS) 60 kWh
    19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

• Bei mir auch heute in Produktion das Ding laut Mail. Die letzten Tage haben sie Gas gegeben. Mal gespannt wann ich ihn holen kann. Denke dürfte so mir März werden....

• ich komme meinem Born immer näher :love: heute kam die Mail "Die letzten Meter"

• Laut Concierge steht mein Born seit 04.02. im Werk fertig zum Transport. Mal schauen wann sich ein LKW nach BaWü verirrt. Ich finde es schade das weder Cupra noch der Händler eine Angabe machen kann wie lange es noch bis zur Auslieferung dauert. Überlegen Sie immer erst morgens was sie den Tag über so machen wollen? Planung ist scheinbar nicht ihr Steckenpferd.

Born 170 kW (231 PS) 60 kWh - Aurora Blue - Edition Dynamic - Cargo Pack - GJR