Von wem hast du deine Papiere bekommen?
Vom Händler oder von der Leasing
Von wem hast du deine Papiere bekommen?
Vom Händler oder von der Leasing
Die kamen vom Händler.
Ok, mein händler sagt es geht nicht
Hi,
was hast noch für Pakete dazu bestellt?
Lieferung DE oder AT?
Auslieferung nach Deutschland.
Habe bestellt: CUPRA Born Edition Dynamic mit Ganzjahresreifen, Geysir Silver
Mal eine direkte Frage zur Dynamic Edition. Ich habe irgendwo gelesen, dass der die Massage-Sitze haben soll wenn er die Edition Dynamic hat. In meinen Bestelldetails steht davon aber nichts. Generell ist mir die Funktion nicht wichtig, aber wollte es mal wissen, weil überall was anderes steht.
Ich hab auch die Edition Dynamic bestellt und ja er hat Massagesitze. Nur glaube ich keine Memoryfunktion für den Sitz
Der Countdown läuft. Soeben habe ich das Auto zugelassen und um 11 Uhr geht es zum Händler zur Übergabe. Danach kann ich mich hoffentlich hier verabschieden und nur noch in den anderen Threads aktiv sein.
Mein Händler hat eben im System nachgeschaut und dort stand das CUPRA am Freitag 14.02. mit dem Karosseriebau begonnen hat.
Vom Concierge habe ich eben die Info bekommen das sich die Produktion eine Woche nach hinten auf KW 9 verschoben hat.
Ich hoffe einfach mal das der Händler recht hat. Aber so unterschiedliche Aussagen sind schon seltsam
Ja finde ich auch merkwürdig. Dann hast du echt Glück gehabt dass es bei dir so schnell ging. Wird scheinbar echt bei Cupra gewürfelt. Naja bin diese Woche auch dran.
Das glaube ich erst wenn der Born bei meinem Händler auf dem Hof steht
Vielleicht hat CUPRA auch tatsächlich versucht die Bestellungen aus November und Dezember ins neue Jahr zu schieben.
Bin mal gespannt. habe am 06.02.25 bestellt - bzw. Fuhrparkmanager. Info vom Händler bei Bestellung - wir Mai.
hoffe das es vllt doch noch in April fallt.