Meiner ist nun auch endlich beim Händler eingetroffen. Übergabe ist nächste Woche Freitag. Freu mich wie ein kleines Kind

Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Gestern der erlösende Anruf, 05.03. ist der Abholtermin.
Mit einem Herzschlagfinale (Brief kam zu spät zur Zulassungsstelle) hat es dann geklappt, Auto ist abgeholt und ich bin sehr zufrieden damit.
-
Sooo... vergangenen Freitag konnte ich meine Born beim Autohaus abholen und bis bisher (mit Ausnahme der App) sehr zufrieden.
-
Heute 17:00 wird abgeholt, beim Händler steht er jetzt schon seit Ende Januar. Endlich geht's auf die Straße
-
Glückwunsch zum neuen Auto. Aber warum stand er solange beim Händler?
-
Glückwunsch,
meiner ist seit letzter Woche beim Händler.
Muss leider bis zum 02.05. warten wegen Rückgabe des aktuellen Leasing Autos.
-
Meiner steht jetzt auch seit Donnerstag beim Händler. Termin zur Abholung habe ich auf den 25.03. gelegt. Jetzt fehlen nur noch die Papiere
-
Meiner steht jetzt auch seit Donnerstag beim Händler. Termin zur Abholung habe ich auf den 25.03. gelegt. Jetzt fehlen nur noch die Papiere
2 Monate... Respekt.
hoffe bei mir gehts auch so schnell
-
Heute früh kam der Anruf, Fahrzeug ist angemeldet sie dürfen......
Frau ist glücklich. Vor einem Jahr noch.....nie ein eAuto..... Nach 100km nie wieder Verbrenner 🤣
Endlich darf die Wallbox auch etwas machen.
Nun noch 10 mal schlafen zu meinem Fahrzeug 😜
-
Aber warum stand er solange beim Händler?
Der Händler kann die Papiere zur Anmeldung wohl erst anfordern, wenn das Auto physisch vor Ort ist und die Zulassung hat auch etwas gedauert. Wäre auch ein/zwei Wochen schneller gegangen, wenn man mehr gedrängelt hätte