Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ich schliesse mich mal an. Gehört eigentlich nicht in den Wartesaal

Wir haben ein Bestandfahrzeug gefunden, ab 01.04. sind wir dann mit dem Born unterwegs und der Peugeot e-208 ist Geschichte.

Cupra Born Edition Dynamic 60kWh / Aurora Blue / Skyline Roof / Tech XL / Cargo Pack / Sennheiser / Pilot L / AR HUD / Smart Ambient Light / Sitze Aurora Blue / Felgen MAK Kassel / Pirelli Cinturato All Season SF 3

• Heute war es soweit, da stand Er in seiner vollen Schönheit :love: beim Händler zu 100% geladen kurze Einführung und dann ging es los Richtung Heimat. Der Born ist ein tolles Auto, das fahren macht super viel Spass! Habe es nicht bereut den Schritt weg vom Verbrenner, ach kann noch jemand einen 2018 Focus gebrauchen? :D

• Ich weiss nicht, ob dies hier schon mal erwähnt wurde, aber findet ihr nicht, dass die aktuelle TÜV-Plakette für alle 2025er-Neuzulassungen farblich sehr gut Cupra-geeignet ist. Passt relativ stimmig.

Okay - ich bin wohl etwas monkisch veranlagt. 8o

20250312_003904.jpg

Aber ja - gefällt mir. Sogar wenn ich es mir aussuchen dürfte...

PS. Ist dies nun eigentlich auch der "Wartesaal 2025"? Hab nix aktuelleres gefunden. 🤔