Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Das hängt von vielen Faktoren ab und lässt sich pauschal nicht beantworten. Am Besten wären wohl Erfahrungswerte deines Händlers (sofern er schon welche aus dem Zwickau Werk ausgeliefert hat). Ganz grob kann man mit 2-4 Wochen rechnen, aber das kann auch mal ganz anders aussehen.

    Welche Konfiguration hast du wenn ich fragen darf?

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • gerade im TV gesehen Born und ID3 laufen einträchtig vom selben Band ;)

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • gerade im TV gesehen Born und ID3 laufen einträchtig vom selben Band ;)

    E-Autos in Zwickau: Volkswagen startet Produktion wieder | MDR.DE
    Schwierige Wochen liegen hinter den Autobauern in Deutschland. Kurz nach Kriegsbeginn standen viele Werke still. In der Ukraine liegen wichtige Zulieferfirmen.…
    www.mdr.de

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

  • Das hängt von vielen Faktoren ab und lässt sich pauschal nicht beantworten. Am Besten wären wohl Erfahrungswerte deines Händlers (sofern er schon welche aus dem Zwickau Werk ausgeliefert hat). Ganz grob kann man mit 2-4 Wochen rechnen, aber das kann auch mal ganz anders aussehen.

    Welche Konfiguration hast du wenn ich fragen darf?

    Vollaustattung bzw das was november ging

  • Also ich hole morgen meinen Born ab.

    Bestellt Ende September / erste Oktober-woche :)

    Es geht also voran... Hatte meine Wartezeit Mal hier zusammengefasst ... Warte ich suche den Post.... Kommt gleich...


    Konfiguration siehe Signatur

    Die Frage "Konfiguration" war an FruityApple gerichtet.,,,,

  • Beim dritten mal scheint es also doch zu stimmen. Mein Cupra Born Alpha in Vapor Grey steht angeblich seit gerade eben beim Händler in Wien Liesing. Bestelltermin war der 04.10.2021. Das ausfolgen der Fahrzeugpapiere wird ungefähr 1 Woche dauern. So ganz glauben will ich es aktuell noch immer nicht. =O :saint:

  • Beim dritten mal scheint es also doch zu stimmen. Mein Cupra Born Alpha in Vapor Grey steht angeblich seit gerade eben beim Händler in Wien Liesing. Bestelltermin war der 04.10.2021. Das ausfolgen der Fahrzeugpapiere wird ungefähr 1 Woche dauern. So ganz glauben will ich es aktuell noch immer nicht. =O :saint:

    Wow - dann bin ich auch mal guter Hoffnung das es diesesmal auch bei mir stimmt. Porsche Wien Nord ist ja nicht so weit weg von den Liesingern :)

    Danke für den Post ;)

    C U P R A Born Alpha | 58 Mondstein Grau

    LT Dez/2021 dann LT 2/22 NEU: 3/22

    11.04.2022 ausgeliefert :P FIN 75xx

  • Das ausfolgen der Fahrzeugpapiere wird ungefähr 1 Woche dauern.

    Das hab ich hier im Forum jetzt schon einige Male gelesen (sowohl in DE als auch in AT), wirklich nachvollziehen kann ich das aber nicht. Mein Händler hat mich damals angerufen, dass mein Born gerade eingetroffen ist und vom Transporter abgeladen wird - keine 3 Stunden später konnte ich mir die Fahrzeugpapiere abholen (da war das Auto noch nicht einmal bezahlt). Und ich hab bei einem sehr großen Autohaus gekauft, da würde man vermuten, dass alles tendenziell etwas länger dauert...

    Cupra Born Alpha | Mondstein Grau

    Abholung am 16.02.2022 8)

  • Es ist Vollbracht! Die schönste Email seit langem. Mein Cupra wurde produziert :love:

    Glacial White, 20" Blizzard Black/Copper, Head-up-Display, Tech M Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, Below Zero Pack, Pilot L Pack