Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Danke.

Per Post oder per Email vom Händler?

Per E-Mail

• NiFo88

Hab die per email vom Händler bekommen als PDF. Sah aber eingescannt aus.

CUPRA Born 58kWh/204PS - Vapor Grey - Dinamica Pack - Cargo Pack - Wärmepumpe - Pilot L - Tech M - Privacy Glass - Protect Pack - 19" GJR Black/Copper - Skyline Roof.

Bestellt am 21.09.21, Übergabe 19.05.22 FIN: 68xx.

Zweitwagen für die Frau :)

• Mein Händler hat gesagt, dass es leider normal ist, dass Cupra 2 Wochen oder mehr braucht um Zahlungen zuzuordnen. Die sind hoffnungslos überfordert dort.

Deutschland/Bayern

Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup

Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

Bestellt 11.02. - LT 5/22

Freigabe zum Transport 5.5.

Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

Ankunft Händler 17.05.

Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

• Bei mir ging das alles sehr flott:

Zahlung wurde bei mir einen Tag nach Überweisung bestätigt.

Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

• Bei mir ging das alles sehr flott:

Zahlung wurde bei mir einen Tag nach Überweisung bestätigt.

Wenn's der Praktikant macht dauerts halt 2 Wochen. 🤭 Glück gehabt 🤣

Deutschland

Bestellt: 12/21

Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

• Ist das bei allen so mit der Überweisung an die VW/Seatbank und der Wartezeit oder nur bei Leasing?

Weiss, Tech M, Pilot L, Panoramadach, Graphite Sitze, 20" Copper Black Felgen

Seit Mai 2022 auf der Strasse (öfter auf dem Parkplatz)

• Kaum hier angemeldet kann/darf ich neues zu meiner Bestellung verkünden

Mein Händler hat die Rechnung bekommen aber noch nicht den Born dazu :rolleyes:

Er geht davon aus das der Born nicht lange auf sich warten lässt und eine Anmeldung/Übergabe im Mai erfolgen kann.
    Das warten sollte also bald ein Ende haben :)

Bin gespannt ob das Softwareupdate dabei ist.
    Da fällt mir ein: Wird mit dem Update der Blinker auch leiser/ruhiger?

chris.ta
    Nein es ist nicht der Händler mit dem Vornamen (viel, viel kleiner und eigentlich nur noch eine Werkstatt aber mein Händler des Vertrauens seit 10 Jahren)

• Hallo zusamme,

habe heute die Auftragsbestätigung erhalten ( nach 7 Monaten ) In der Originalen Bestellung vom 29.10.21hatte ich Pilot L bestellt , im Dezember dan ein Update auf Pilot XL .

Leider musste ich heute feststellen das in der Auflistung nur ein Pilot M aufgelistet wurde.

Mein Händler ist mal wieder nicht erreichbar.

Das ist echt nicht mehr lustig ....

Wie lange hat es bei Euch gedauert zwischen Auftragsbestätigung und der Rechnung von Seat ?

• In der Originalen Bestellung vom 29.10.21hatte ich Pilot L bestellt , im Dezember dan ein Update auf Pilot XL .

Leider musste ich heute feststellen das in der Auflistung nur ein Pilot M aufgelistet wurde.

Geht ja gar nicht…

Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

Bestellt 16.11.21

Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

Abholung am 27.10.22

• Moment mal...du hast Pilot L bestellt, dan auf XL wechselt und jetzt bekommst du ein AB mit Pilot M nach 5 Monate?! =O

Wenn sie mir sowas machen storniere ich die Bestellung sofort und bestelle mir ein Tesla 3 LR. Das ist ja kein Spass mehr Leute, das geht ja nicht so! <X

Wenn du auf XL wechselt hast hast du das gemacht vermutlich wegen Ausstatung die du haben willst.

JFC was ist da loss beim Cupra... :?: :!: :thumbdown:

Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass