Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Wir haben unseren erst vor kurzem bestellt, aber auf Nachfrage, ob man die Memberbox dazu bekommt, hieß es, die sei sowieso dabei.

Anscheinend ist das aber doch nicht für jeden Händler selbstverständlich, denn einige hier im Forum haben ja keine Box erhalten :/

ich habe meinen Händler gefragt (Österreich),

ich bekomm nicht mal ne Warnweste weder noch Pannendreieck oder verbandskasten,

er sagte einfach, da gibts nichts dazu... es sei denn ich würde Bezahlen.

sie spielen eh nur mit jemanden wie sie wollen..

• Das hat mir meiner in Deutschland auf Nachfrage auch mitgeteilt. Bei Skoda bekomme ich immer alles dazu inklusive Fußmatten, aber bei Cupra müsste ich das kaufen. Da ich schon seit November warte und keine außergewöhnliche Konfiguration habe, habe ich ihn darauf angesprochen und es war fast unerträglich für ihn, mir diese Dinge kostenlos dazu zu geben. Memberbox allerdings nicht. Die hat er sicher schon jemand Anderem als Zuckerl gegeben.

Bestellt: 08.11.2021 für Q1

58 kWh, Vapor Grey, Below Zero, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glass, Garantieverlängerung

Produktion geplant KW 09/22, gebaut KW 26

08.07. - Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.......

Rechnung für Anzahlung vom Autohaus erhalten und bezahlt

Auto nicht im Autohaus angekommen Übergabe für 05.08. geplant

• Mein Händler in Korschenbroich gibt einen Verbandskasten und ein Warndreieck dazu, mehr sei auf Grund der geringen Marge einfach nicht möglich.

• wie mein Sohn sagte,

norm. dürfte ich gar nicht vom Hof fahren,

da ich kein verbandskasten und keine Warnweste sowie Warndreieck drinnen habe ...

wie gesagt die machen eh was und wie sie wollen, und das gute behalten sie für andere zurück...

Einmal editiert, zuletzt von asterix007 ()

• Ich warte nun 7 Monate und leider ist immer noch nichts eingeplant….wahrscheinlich liegts am Pilot L?

Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

Bestellt 16.11.21

Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

Abholung am 27.10.22

• Woher weißt du eigentlich, dass du auf XL hochgestuft wurdest? Wir haben ja ziemlich zeitgleich bestellt. Ich wüsste aber nicht, dass an meiner Bestellung seitens Cupra etwas geändert worden ist …

Weil mir mein Händler dies im Dezember mitgeteilt hat, da L nicht lieferbar sei, und seitdem die spärliche Kommunikation von Cupra immer das PZC nennt, was XL ist.

Glacial White Metallic, GJR auf 19" TYPHOON Black/Copper, Dinamica Pack Granite Grey, Privacy Glass, Cargo Pack, Heat Pump, Skyline Roof, Tech M Pack, Pilot L Pack im Dezember von Cupra auf XL hochgestuft, eingeplant für KW9, nach wieder anfahren der Produktion in Zwikau im Nirvana verschwunden.

Bestellt 13.10.2021, AB Seat 25.10.2021, UL 6 Monate / April/2022, in Verzug gesetzt 20.06.

• Ich warte nun 7 Monate und leider ist immer noch nichts eingeplant….wahrscheinlich liegts am Pilot L?

Glaube nicht das es an L - liegt, habe nur M und warte auch schon jetzt fast 7 Monate. Es liegt einfach daran, wie viele das Autohaus vorher als Kontingent haben.

Bestellt: 11.01.2022

Leasingbestätigung: 25.02.2022

Liefertermin: 09/2022 jetzt 12/2022 ;( Produktion vorgesehen KW40 KW41 KW42 ???

( Heat-Pump / Privacy-Glas / Below-Zero / PILOT-M / TECH-M / 4 Winterräder 18 ZOLL / TOOL-KIT )

• Glaube nicht das es an L - liegt, habe nur M und warte auch schon jetzt fast 7 Monate. Es liegt einfach daran, wie viele das Autohaus vorher als Kontingent haben.

Ah ok, danke für die Rückmeldung. Bin nicht sicher, ob es hier in der Schweiz mit Kontigenten läuft. Auch angesichts dessen, dass es eigentlich nur 1 Importeur (AMAG Import) gibt, über den alles läuft.

Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

Bestellt 16.11.21

Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

Abholung am 27.10.22

• Habe gestern an

cupraofficial.at geschrieben sie sollen mir doch bitte die generalimorteursnummer

oder die Tracking nummer schicken.

das kam heute von Ihnen

• Ich warte noch darauf dass auf der Tracking-Seite ein Button eingefügt wird: " Fortschritt zukaufen".

Geben sie dazu ihre Kreditkarten-Daten ein... :D

Bestellt am 16.05.2022

AB am 18.05.2022

Eingeplant für die 36. kw

unverbindlicher Liefertermin 15.01.2023

CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh, Vapor Grey, Privacy Glass, Wärmepumpe, Tech M Pack, Dynamic Chassis Control, Pilot M+ Pack